- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren zu Wellness und Adventsmarktbesuchen da. Fanden ein modernes aber total überhitztes Zimmer vor. Im Bad ist meine hochwertige Kosmetik bei ca. 35 Grad geschmolzen. Auch im Schlafzimmer, neu eingerichtet, (spartanisch aber hübsch) war die Heizung trotz Zimmerservice nicht zu regulieren. Es waren nur 4 - 6 Gäste außer uns im Hotel. Das Essen fand im Restaurant im EG statt, welches verpachtet ist. Es gab keine Speisekarte und für die Getränke wurden astronomische Preise berechnet. Pächter hat zum 31.12. gekündigt. Am 2. Tag wurden wir dann an einen netten Italiener (andere Straßenseite) weitergeschickt, weil es sich nicht lohnt für 2 Personen das Restaurant zu öffnen. Meine Empfehlung, einfach keine Halbpension anbieten, wenn man sie nicht halten kann. Frühstücksraum war wunderbar mit Blick auf die sonnenbeschienen Berge. Auch hier war das Buffet am 1. Tag eher bescheiden und entspricht nicht der Hotelbeschreibung. Am 2. Tag gab es wenigstens etwas Schinken. Bad Reichenhall im Advent ist aber wunderschön.
einfache, funtionelle Ausstattung, keine Minibar, Kaffeemaschine usw.Bad sauber aber klein, Dusche ist Badewanne
siehe allgemeiner Text, Pächter geht zum Jahresende, Getränke heillos überteuert. Gemüse zu weich, vermutlich aufgetaut. Nicht zu empfehlen.
Freundliches Personal vom Zimmerservice bis zur Rezeption, sehr fürsorglich im Frühstücksraum
Nahe der Fußgängerzone. Auch das schöne Thermenbad Rupertitherme mit Saunalandschaft ist sehr zu empfehlen. Salzburg nur 16 km entfernt. Viele Outletcenter z.B. Estrelle, Trigema, Trachten und Reberwerksverkaut ;-) in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Frau Marlene, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Gerne nehme ich zu Ihren Anmerkungen kurz Stellung. Aufgrund unserer neuen Heizung, wurden in den letzten Wochen die richtigen Einstellungen für diese getestet. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthaltes zu warm in Ihrem Zimmer war. Die Heizung ist seit geraumer Zeit abschließend und zur Zufriedenheit aller Gäste eingestellt. Auch waren während Ihres Aufenthaltes einige Zimmereinrichtungen vom Lieferanten noch nicht geliefert (wie u.a. die Couch und der Couchtisch) - nun sind die neuen Gästezimmer fertig eingerichtet und freuen sich auf Gäste :) Auch bedauern wir, dass Sie mit den gastronomischen Leistungen nicht zufrieden waren. Können allerdings hier Ihre Bemerkungen nicht ganz nachvollziehen. Unser Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und nicht nur mit einer Sorte Wurst ausgestattet - wie Sie behaupten. Viele Grüße vom AVALON