Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit dem 1.05.2009 steht der Bayerische Hof in Bad Reichenhall unter Führung der Avalon Hotel GmbH (Quelle: Hoteldirektion)
Eine unvergessliche Woche im Bayerischen Hof!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten einen allinklusive Urlaub gebucht und uns darauf schon sehr gefreut. Den ersten Schock bekamen wir bei den Zimmern, sehr altmodisch eingerichtet und auch nicht gerade sauber. Das Fenster ließ sich nicht schließen (und die Nächte waren schon sehr kühl) auch eine Heizung gab es auf dem Zimmer nicht. Nach mehrmaligen Aufforderungen bezüglich der Reparatur, wurde es in einer Woche nicht geschafft es zu reparieren. Das Buffet Frühstück sowie auch Abendessen war katastrophal organisiert (ständig anstehen und wenn man dran war gab es nichts mehr, es hat dann wieder ewig gedauert, eh nachgefüllt wurde). Die Zusammenstellung des Essens hat überhaupt nicht gepaßt (z. B. Kochfisch-Karotten-Kartoffeln-Specknudeln). Auch die Sauberkeit des Tisches ließ zu wünschen übrig, wir haben das Personal mehrmals daraufhingewiesen, daß unser Tischtuch Flecke hat, nach 3 Tagen bekamen wir endlich eine neue Tischdecke. Oftmals wurde der Tisch auch erst gar nicht gesäubert. Das Allinclusive Trinken, was es angeblich bis 22 Uhr geben sollte, war einfach ungenießbar (angerührte Säfe, Wasserbier und Wasser). Es gibt noch soviel aufzuzählen, aber dafür reicht einfach der zu Verfügung stehende Platz nicht aus. Wir sind froh wieder zu Hause zu sein. Trotz des miesen Hotels haben wir das Beste daraus gemacht, denn die Gegend ist einfach toll.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1