Alle Bewertungen anzeigen
Timo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Erholungsurlaub in Bad Reichenhall
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war der Pool, Sauna, Solarium und Dachterasse wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Eine absolute Katastrophe war das morgenliche Frühstück. Nicht das Essen, sondern der Service der Mitarbeiterin. Diese war absolut überfordert. Es gab keine sauberen Tische, wo wir uns setzen konnten. Erst nachdem wir die Tische selber freigeräumt hatten konnten wir uns setzen. Allerdings gabe es auch keine Tasssen, Teller etc.. Diese holten wir uns aus der Küche. Nachdem am Sonntag auch kein Brot , Brötchen etc. mehr da waren und es einige beschwert hatten besserte sich der Service am Montag, da hier eine andere Mitarbeiterin den Service übernahm. So eine schlechte Bewirtung hatten wir im Avalon Bad Reichenhall noch nie. Auch der Mitarbeiter an der Abendrezeption war nicht sonderlich motiviert. Er war sehr unfreundlich, was zum Glück bei den anderen Mitarbeitern an der Rezeption nicht zutraf.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, warum es dazu kam, dass wir unsere Leistung nicht erbracht haben. Aufgrund zweier Busgruppen, welchen entgegen der Absprache gleichzeitig zum Frühstück kamen, waren wir kurzfristig nicht in der Lage den Arbeitsaufwand zu bewältigen. Leider sind solche Umstände nicht vorherzusehen und auch nie komplett auszuschließen. Trotzdem liegt das Verschulden auf unserer Seite und hierfür entschuldigen wir uns recht herzlich. Zu dem betroffene Mitarbeiter an der Rezeption möchten wir Ihnen mitteilen, dass dieser nicht unmotiviert ist, sondern eher nervös war, bedingt durch die Tatsache, dass er während dieser Zeit erst seit zwei Wochen im Hotel angestellt war. Es tut uns sehr leid wenn hier der Eindruck der Motivationslosigkeit entstanden ist. Inzwischen ist dieser Mitarbeiter sehr gut eingearbeitet und wir sind froh, ihn in unserem Team zu haben. Gerne würden wir uns auch noch einmal persönlich bei Ihnen entschuldigen und freuen uns über Ihren Anruf!