- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war der Pool, Sauna, Solarium und Dachterasse wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Eine absolute Katastrophe war das morgenliche Frühstück. Nicht das Essen, sondern der Service der Mitarbeiterin. Diese war absolut überfordert. Es gab keine sauberen Tische, wo wir uns setzen konnten. Erst nachdem wir die Tische selber freigeräumt hatten konnten wir uns setzen. Allerdings gabe es auch keine Tasssen, Teller etc.. Diese holten wir uns aus der Küche. Nachdem am Sonntag auch kein Brot , Brötchen etc. mehr da waren und es einige beschwert hatten besserte sich der Service am Montag, da hier eine andere Mitarbeiterin den Service übernahm. So eine schlechte Bewirtung hatten wir im Avalon Bad Reichenhall noch nie. Auch der Mitarbeiter an der Abendrezeption war nicht sonderlich motiviert. Er war sehr unfreundlich, was zum Glück bei den anderen Mitarbeitern an der Rezeption nicht zutraf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, warum es dazu kam, dass wir unsere Leistung nicht erbracht haben. Aufgrund zweier Busgruppen, welchen entgegen der Absprache gleichzeitig zum Frühstück kamen, waren wir kurzfristig nicht in der Lage den Arbeitsaufwand zu bewältigen. Leider sind solche Umstände nicht vorherzusehen und auch nie komplett auszuschließen. Trotzdem liegt das Verschulden auf unserer Seite und hierfür entschuldigen wir uns recht herzlich. Zu dem betroffene Mitarbeiter an der Rezeption möchten wir Ihnen mitteilen, dass dieser nicht unmotiviert ist, sondern eher nervös war, bedingt durch die Tatsache, dass er während dieser Zeit erst seit zwei Wochen im Hotel angestellt war. Es tut uns sehr leid wenn hier der Eindruck der Motivationslosigkeit entstanden ist. Inzwischen ist dieser Mitarbeiter sehr gut eingearbeitet und wir sind froh, ihn in unserem Team zu haben. Gerne würden wir uns auch noch einmal persönlich bei Ihnen entschuldigen und freuen uns über Ihren Anruf!