Alle Bewertungen anzeigen
Guido (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Sonstige
Erster Aufenthalt im Hotel Avalon
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Aufenthalt insgesamt Gut, nur beim Scheck-In sehr schlechtes Bemühen. Wenn 3 Aufzüge im Haus sind, dann muß der KUNDE erfahren mit welchem Aufzug es in die GARAGE geht ( K1 ), und nicht umher irren mit dem Gepäck. Der Aufzug in der Nähe von Zimmer 218 gehört nicht zum Hotel ? wer sagt das dem KUNDEN.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Mühe der Bewertung, vielen Dank auch für den Hinweis zu der Ausschilderung der Aufzüge. Wir werden die Sachlage hier tief prüfen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Der Aufzug in der Nähe Ihres Zimmer kann genutzt werden um in die Tiefgarage und nach draussen zu gelangen, es handelt sich hier um ein Nebentreppenhaus. bzw. 2. Fluchtweg, den wir aufgrund unserer hohen Sicherheitsansprüche für Gäste bereithalten, als solcher ist es er auch markiert. Um Ihren Verbesserungsvorschlägen noch besser nachzugehen, würden wir uns freuen, wenn Sie vor Allem die Kritik am Service, (neben der mangelhaften Beschreibung der beiden Aufzüge), mehr und persönlich ausführen könnten: Schreiben Sie uns daher gerne offen an: Falko.Rauch@avalon-hotels.com vielen Dank