- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Aufenthalt insgesamt Gut, nur beim Scheck-In sehr schlechtes Bemühen. Wenn 3 Aufzüge im Haus sind, dann muß der KUNDE erfahren mit welchem Aufzug es in die GARAGE geht ( K1 ), und nicht umher irren mit dem Gepäck. Der Aufzug in der Nähe von Zimmer 218 gehört nicht zum Hotel ? wer sagt das dem KUNDEN.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Mühe der Bewertung, vielen Dank auch für den Hinweis zu der Ausschilderung der Aufzüge. Wir werden die Sachlage hier tief prüfen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Der Aufzug in der Nähe Ihres Zimmer kann genutzt werden um in die Tiefgarage und nach draussen zu gelangen, es handelt sich hier um ein Nebentreppenhaus. bzw. 2. Fluchtweg, den wir aufgrund unserer hohen Sicherheitsansprüche für Gäste bereithalten, als solcher ist es er auch markiert. Um Ihren Verbesserungsvorschlägen noch besser nachzugehen, würden wir uns freuen, wenn Sie vor Allem die Kritik am Service, (neben der mangelhaften Beschreibung der beiden Aufzüge), mehr und persönlich ausführen könnten: Schreiben Sie uns daher gerne offen an: Falko.Rauch@avalon-hotels.com vielen Dank