Alle Bewertungen anzeigen
Aribert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Stadt
frühstücksschlemmern im Dachgeschoss
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal war sehr freundlich. Schon zur Begrüßung erhielten meine Frau und ich aber auch ihre Schwester und ihr Mann ein unentgeltiches up-grade, wir dabei sogar eine Suite. Im Panorama-Frühstückraum im Dachgeschoss haben wir an den kälteren Tagen das Frühstück auf dem "Sonnenbalkon" an den wärmeren Tagen auf dem "Schattenbalkon" eingenommen. Es gab immer reichhaltiges, köstliches und abwechselungsreiches Frühstücksbuffet. Die neu gestaltete Fernsehecke im Empfangsbereich mit ihren vielen kleinen Ausstattungsgegenständen ist sehr ansprechend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Aribert
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Aribert, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf HolidayCheck. Es ist schön, dass Sie Ihren langen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir tun immer unser Bestes, um den Gästen einen schöne Zeit in unserem Haus zu bereiten. Da wir die Suite gerade zufällig verfügbar hatten, haben Sie ein kostenfreies Upgrade bekommen. Unser Schlemmerfrühstücksbuffet über den Dächern Bad Reichenhalls ist stets abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack das Richtige. Unsere neu gestaltete Lobby findet in der Tat Anklang bei vielen Gästen. Sie können an der Rezeption sogar Wein, Bier, Softdrinks und Kaffeespezialitäten bestellen. Über ein erneutes Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit den besten Grüßen Ihre Gastgeber Désirée & Stefan Hagn