Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel...aber Ameisen im Zimmer.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist grundsätzlich schön, die Zimmer sind auch groß genug. Das Frühstück im Restaurant mit Panoramablick ist ein Highlight, echt super! Leider hatten wir Ameisen im Zimmer. Nachdem wir das bei Rezeption gemeldet hatten kam auch schnell jemand mit einer Köderbox. Die Ameisen wurden weggesaugt und das war es dann, es wurde uns weder ein anderes Zimmer angeboten noch gab es eine Entschuldigung bei dem Auschecken obwohl wir es dort nochmals angesprochen hatten. Das finde ich ausgesprochen schade, so ein Verhalten hätte ich von einem Hotel dieser Kategorie nicht erwartet. Ohne Ameisen wäre es ein sehr schöner Aufenthalt gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Wir bedanken uns, dass Sie uns Gast waren und freuen uns, dass Sie mit dem Frühstück in unserem Panorama-Frühstücksrestaurant mehr als zufrieden waren. Auch wir möchten uns auf diese Weise noch einmal bei Ihnen zum einen für die Ameisen im Zimmer entschuldigen und auch dafür, dass wir Ihnen keinen Zimmertausch angeboten haben. Lediglich richtigstellen muss ich, dass sich unsere Mitarbeiterin beim Check-out noch einmal ausdrücklich bei Ihnen entschuldigt hat. Herzliche Grüße von Ihren Gastgebern Désirée Teuber & Stefan Hagn