- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist grundsätzlich schön, die Zimmer sind auch groß genug. Das Frühstück im Restaurant mit Panoramablick ist ein Highlight, echt super! Leider hatten wir Ameisen im Zimmer. Nachdem wir das bei Rezeption gemeldet hatten kam auch schnell jemand mit einer Köderbox. Die Ameisen wurden weggesaugt und das war es dann, es wurde uns weder ein anderes Zimmer angeboten noch gab es eine Entschuldigung bei dem Auschecken obwohl wir es dort nochmals angesprochen hatten. Das finde ich ausgesprochen schade, so ein Verhalten hätte ich von einem Hotel dieser Kategorie nicht erwartet. Ohne Ameisen wäre es ein sehr schöner Aufenthalt gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Wir bedanken uns, dass Sie uns Gast waren und freuen uns, dass Sie mit dem Frühstück in unserem Panorama-Frühstücksrestaurant mehr als zufrieden waren. Auch wir möchten uns auf diese Weise noch einmal bei Ihnen zum einen für die Ameisen im Zimmer entschuldigen und auch dafür, dass wir Ihnen keinen Zimmertausch angeboten haben. Lediglich richtigstellen muss ich, dass sich unsere Mitarbeiterin beim Check-out noch einmal ausdrücklich bei Ihnen entschuldigt hat. Herzliche Grüße von Ihren Gastgebern Désirée Teuber & Stefan Hagn