Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun & Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel nicht zu empfehlen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben über eine Hotelgutschein von Jochen Schweizer gebucht und ein lautes Zimmer zur Straßenseite hin bekommen. Unsere Nachfrage nach einem ruhigeren Zimmer wurde so beantwortet: "Sie haben bei uns mit einem Gutschein bezhalt. Da bekommen Sie bei uns immer das Billigste" (wörtlich!!) So sah es dann auch bei Halbpension-Essen aus. Das Schweinesteak war noch blutig auf dem Teller. Es wurde zwar sofort zurück genommen, jedoch das selbe Stück noch mal uf den Teller gelegt. Dazu vier Kroketten und zwei Löffelchen warm gemachter Dosen-Mais - ohne jede Soße, ohne jedes Gewürz Bei der Abrechnung am Vorabend wollte die Dame uns noch ein Pauschale für die Übernachtung berechnen, da ich "sonst umsonst im Hotel übernachtet" hätte . Mein Hinweis, dass wir bereits für den Gutschein bezahlt hätten, wusch sie so vom Tisch: "Das ist Ihr Problem, wenn sie dafür bezahlt haben. Davon sehen ja aber wir nichts." Immerhin konnte sie es dann nach 20 Minuten Rückfragen klären, dass bei Jochen Schweizer-Gutscheinen keine Aufzahlung nötig sei. Dann wolte sie uns Getränke aus der Mini-Bar auf die Rechung schreiben. Hier muste ich herzlich lachen, denn unser Zimmer hatte keine Mini-Bar! Sie meinte damit aber die zwei Flaschen Wasser, die auf dem Tisch standen. Diese haben wir allerdings getrunken! Da die Dame mit dem Computer-System nicht zurecht kam, konnte sie uns die Abrechnung am Vorabend nicht fertig machen. Am Morgen war dann die Kollegin da und alles klappte perfekt. Frau F. ist der große Lichtblick in dem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun & Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:8