Alle Bewertungen anzeigen
Christof (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel ok, Service naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit der Firma hatten wir die Hälfte des Hotels gemietet. Was als erstes auffällt ist die unübliche Nummerierung der Zimmer. So gibt es zwei Nummernkreise (100er und 200er), die sich aber auf vier Etagen verteilen. Hier muss man schon genau schauen, wo das Zimmer sich befindet. Nachtrag: Wenn die Energie, wie auf diesen Eintrag reagiert wurde, in den Service gesteckt würde, könnte man mit zwei Servicekräften auch 50 Gäste vor dem Fernseher bedienen, zumal nicht kassiert werden musste. So wurde ich aber nur in meiner Meinung bestärkt. Der Servicegedanke wurde hier richtig gut verstanden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht ordentlich und sauber, jedoch merkt man dem Hotel an, dass es schon etwas älter ist. Im Badezimmer waren einige recht lieblos geflickte und von den Kacheln unpassende Stellen. Die Dusche war durch den Vorhang recht eng gemacht worden. Wasser im Zimmer muss man extra bezahlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für das Fussballspiel hatten wir einen Nebenraum mit Beamer organisiert. Obwohl die Bar im Vorraum zweifach besetzt war, wurde aber jeder Gast angehalten, sich seine Getränke dort selbst zu bestellen und auch in den Raum mitzunehmen. Auch für die weiteren Getränke mussten wir immer wieder in den anderen Raum. Das wäre auch anders gegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ziemlich zentral in der Nähe des Bahnhofs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christof H.! Wie bereits, in den von Ihnen abgegebenen Bewertungen, bei anderen Portalen, geschildert, können wir bei solch kurzfristigen Anfragen und Wünschen seitens Ihrer Firma nur versuchen unser Bestes zu geben! Wir finden, dass dies unter den genannten Umständen gut gelungen ist und somit sind wir über Ihre erneute Abgabe dieser Bewertung enttäuscht. Wie die vielen zahlreichen durchweg positiven Bewertungen über unser Haus beweisen, wird bei uns Service sehr GROSS geschrieben!