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Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Mief im Zimmer
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Einrichtung ist schon ziemlich alt. Das wäre nicht so schlimm, wenn das Zimmer nicht so unangenehm muffig gerochen hätte. Da hing offenbar noch abgestandenes Nikotin aus den 70iger Jahren in Vorhang und Teppich. Ekelhaft! Auch ausgiebiges Lüften half nichts. Auch einige andere unserer Gruppe hatten in ihren Zimmern das gleiche Problem. Das hätte ich keine zweite Nacht ausgehalten. Zum Glück wars nur eine. Ansonsten war das Hotel ok, das Personal sehr freundlich und das Frühstück gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathrin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, renovieren wir in mehrmals im Jahr Teilbereiche des Hotels. So erhalten wir auch noch in diesem Jahr 5-10 neue Gästezimmer. Wir haben im gesamten Hotel Rauchverbot - leider gibt es immer wieder Gäste die sich nicht an solche Verbote halten. Dennoch reinigen wir unsere Vorhänge und Teppichböden in regelmäßigen Abständen - das kann ich Ihnen anhand Rechnungen belegen. Wenn Sie uns an der Rezeption auf Ihre Situation angesprochen hätten, wären wir Ihnen mit einem Zimmertausch oder Upgrade entgegengekommen.