Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit dem 1.05.2009 steht der Bayerische Hof in Bad Reichenhall unter Führung der Avalon Hotel GmbH (Quelle: Hoteldirektion)
Und wenn noch so günstig: Nie wieder
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten auch, wie so viele andere, über Berge & Meer gebucht. Wir können all die negativen Bewertung über dieses Hotel nur bestätigen. Eine absolute Katastrophe! In den 7 Tagen haben wir uns schon beim Frühstück ein Späßchen mit anderen Gästen erlaubt. Nach dem Motto: Wie war denn heute ihr Ei (es gab niemals eines!). Abräumen war für uns schon eine Selbstverständlichkeit, zumal uns das Personal unheimlich leid tat. Um den ganzen Service zu wuppen, hatte die Leitung des Hotels nur 2 Kräfte zur Verfügung gestellt. Die Armen kamen gar nicht hinterher. Es funktionierte nur eine Kaffeemaschine. Da kann man sich den Spaß vorstellen, wenn das Personal nicht schon um 3.00 Uhr morgens mit dem Kaffee aufstellen angefangen hätte. Zu dem Abendessen gibt es nur einen Kommentar: Absolut grausam. Das gleiche Spiel von vorne - absolute Überlastung, kein Abräumen des Geschirrs, sie sind beim Nachfüllen einfach nicht hinterher gekommen. Wir hatten auch All-Inkl. gebucht. Uns war schnell klar, dass wir uns so etwas nicht antun müssen und sind jeden Abend gemütlich in nahegelegenen Restaurants Essen gegangen und haben uns verwöhnen lassen (ohne Kantinenflair). Fazit: Gespart haben wir durch diese Buchung nichts, im Gegenteil! Wenn man nur ansatzweise Wert auf ein wenig Stil legt, so braucht man in diesem Hotel nicht buchen. FINGER WEG.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:4