Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Strand
Zimmer ohne warmwasser trotz wissen der betreiber
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

bin mit meiner frau die im rollstuhl sitzt nach telefonischer vereinbarung angereist,haben ein grosses zimmer bekommen .aber als wir duschen wollten war kein wasser zur verfügung .nach anruf bei der rezeption war das problem bekannt .danach mussten wier umziehen in ein kleines zimmer wobei es keinen preisunterschied gab .laut vdk zeitschrift heisst es für mitglieder günstiger ein zimmer zu bekommen,aber es hatte keinen einfluss ob mitglied oder nicht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner! Soeben wollte ich mich persönlich nach den Gründen für Ihre schlechte Bewertung erkundigen - leider haben Sie den Hörer einfach aufgelegt. Ihre unfaire und unwahre Bewertung finden wir sehr enttäuschend. Um auf Ihre Kritikpunkte kurz einzugehen: Sie und Ihre Frau bekamen aufgrund der VdK-Mitgliedschaft einen deutlichen Preisnachlass. Auch dass es kein warmes Wasser gegeben hätte ist schlichtweg gelogen, denn lediglich der Warmwasserdruck war wohl Ihren Ansprüchen nicht gerecht. Daraufhin haben wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten, welchen Sie auch in Anspruch genommen haben. Unsere Hilfe beim Umzug lehnten Sie ab! Nach meiner persönlichen Nachfrage, ob Sie mit dem Zimmer nun zufrieden wären, antworteten Sie mit ja. Wir für unseren Teil sind in allen Punkten Ihren Wünschen entsprechend nachgekommen. gez. Geschäftsleitung Stefan Hagn & Désirée Teuber