- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten uns an der Beschreibung im Katalog, Internet und auch der Homepage des Hotels orientiert und dachten, ein wirklich ruhiges Hotel ohne Animation und Geschrei für einen entspannten Bade- u. evtl. Wellnessurlaub gebucht zu haben. Einen Tag ging das auch gut. Dann kamen Gruppen von Italienern ins Hotel und brachten ihre eigenen Animateure mit. Früh 9: 30 Uhr ging es los: Laute Musik hämmerte durch die recht kleine Anlage, die Animateure rannten ständig laut schreiend herum, um ihre Leute zum Herumhampeln zu animieren, was diese auch taten unter lautem Geklatsche und Gekreische. Die Ruhe war dahin. Dadurch, dass man keine Liegen am Strand hatte, drängte sich alles um den, nicht gerade sehr großen Pool. Die Leute lagen wie die Heringe dichtgedrängt herum. Nach Beschwerden bei der Hotelleitung unsererseits wurde zumindest am Tag die laute Animationsmusik untersagt und die Italiener mussten nun ohne Musik herumkreischen. Alles in allem verloren wir mehrere Urlaubstage durch Reklamationen: Im ersten Zimmer, was wir bekommen hatten, waren Tag und Nacht laute Maschinengeräusche zu hören und es war sehr klein, im zweiten war die Tür kaputt, so dass nachts die Moskitos reinkamen und sich an uns gütlich taten, das dritte Zimmer war dann in Ordnung - leider war da auch schon die erste Woche Urlaub rum. Die Gästestrktur bestand entgegen der Aufmachung der Homepage und der zu erwartenden 4 Sterne eher aus Billigtouristen, die sich entsprechend benahmen. Jetzt wird das Hotel nur noch mit 3, 5 Sternen angegeben - naja, wir haben ja auch erst mal teuer bezahlt. Alles in allem war dieser für uns teure Urlaub ein glatter Reinfall. Die Angaben zu diesem Hotel stimmten in keiner Weise mit der Realität überein. Zu allem Überfluss hatte unser Flieger auf dem Hin- wie auf dem Rückflug 3, 5 Std. Verspätung. Auch dadurch ging Urlaubszeit und -qualität verloren. Fazit: Nie wieder Sri Lanka und nie wieder Jahn-Reisen!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |