Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 2 Wochen • Strand
Jahn Reisen - Urlaub, wie ich ihn nicht mag!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten uns an der Beschreibung im Katalog, Internet und auch der Homepage des Hotels orientiert und dachten, ein wirklich ruhiges Hotel ohne Animation und Geschrei für einen entspannten Bade- u. evtl. Wellnessurlaub gebucht zu haben. Einen Tag ging das auch gut. Dann kamen Gruppen von Italienern ins Hotel und brachten ihre eigenen Animateure mit. Früh 9: 30 Uhr ging es los: Laute Musik hämmerte durch die recht kleine Anlage, die Animateure rannten ständig laut schreiend herum, um ihre Leute zum Herumhampeln zu animieren, was diese auch taten unter lautem Geklatsche und Gekreische. Die Ruhe war dahin. Dadurch, dass man keine Liegen am Strand hatte, drängte sich alles um den, nicht gerade sehr großen Pool. Die Leute lagen wie die Heringe dichtgedrängt herum. Nach Beschwerden bei der Hotelleitung unsererseits wurde zumindest am Tag die laute Animationsmusik untersagt und die Italiener mussten nun ohne Musik herumkreischen. Alles in allem verloren wir mehrere Urlaubstage durch Reklamationen: Im ersten Zimmer, was wir bekommen hatten, waren Tag und Nacht laute Maschinengeräusche zu hören und es war sehr klein, im zweiten war die Tür kaputt, so dass nachts die Moskitos reinkamen und sich an uns gütlich taten, das dritte Zimmer war dann in Ordnung - leider war da auch schon die erste Woche Urlaub rum. Die Gästestrktur bestand entgegen der Aufmachung der Homepage und der zu erwartenden 4 Sterne eher aus Billigtouristen, die sich entsprechend benahmen. Jetzt wird das Hotel nur noch mit 3, 5 Sternen angegeben - naja, wir haben ja auch erst mal teuer bezahlt. Alles in allem war dieser für uns teure Urlaub ein glatter Reinfall. Die Angaben zu diesem Hotel stimmten in keiner Weise mit der Realität überein. Zu allem Überfluss hatte unser Flieger auf dem Hin- wie auf dem Rückflug 3, 5 Std. Verspätung. Auch dadurch ging Urlaubszeit und -qualität verloren. Fazit: Nie wieder Sri Lanka und nie wieder Jahn-Reisen!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1