- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Urlaub war trotz der ungünstigen Jahreszeit(Juli) ein schönes Erlebnis.Das Personal im Servis war immer sehr aufmerksam.Leider konnte man das vom der Rezeption nicht behaupten.Um Propleme abzuklären hat man sich sehr schwer getan und teilweise wurden Abmachungen nicht eingehalten.Mit der deutschen Sprache tut man sich sehr schwer und wer mit Englisch nicht besattelt ist hat schlechte Karten.Von dieser Rezeption ist keine Golanz, zu erwarten.Man hat uns bei der Zimmerabgabe(12.00)sofort die Allinclusiv-Bändchen abeschnitten,obwohl wir erst 19.00Uhr zum Flughafen abgeholt wurden.Man hat uns in einem sehr unfreundlichen Ton auf Bezahlung hingewiesen.Dieser Letzte Eindruck hat uns ins grübeln gebracht dort jemals wieder Urlaub,zu machen,obwohl das sonstige Umfeld gut war.Das Zimmerinventar entspricht nicht mehr dieser Katogorie von 4Sternen.Dafür ist aber die Sauberkeit und das Buffet zu loben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |