- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten 2 Wochen Im Avena gebucht, sind fix & fertig abends ca.19.00 h angekommen.(nach super Flug und nervigen 3 Std. Busfahrt) Wollten eigentlich nur noch etwas essen und dann ins Bett. Aber alles kam anders. Angeblich war das Hotel überbucht und wir mußten für 2 Nächte ins benachbarte 3* Hotel Pekcan.Dieses geschah angeblich nur bei Bigxtra. Wir waren bedient... 2 Tage später bekamen wir endlich unser Zimmer was auch sehr schön war.Der Urlaub konnte endlich beginnen. Das Hotel ist nicht sonderlich groß, es hat 185 Zimmer. Zur Sauberkeit noch ein paar Worte, es sollte mehr im Zimmer geputzt werden. Ob mit oder ohne Trinkgeld, sauber war es nie richtig, in den öffentlichen Bereichen (z.B.Lobby & Restaurant) war der Boden so rutschig, dass man aufpassen mußte nicht den Fußboden küssen zu müssen. Dort war immer alles Pikobello. Zum Restaurant kann man nur eins sagen, es war gut. Wir wünschten uns mehr Themenabende. Aber im allgemeinen, wer dort nicht satt wurde ist selber schuld. Ein Mango haben wir aber. Der Strand. Dieser ist nun wirklich nicht sehr einladend. Ob es die Strandbar (teilweise ohne All In), das WC, die Unterführung oder die Liegen und Schirme sind. Alles sehr Erneuerungsbedürftig. Und lieber Herr Hotelmanager, schauen sie Ihrem Servicepersonal mehr über die Schultern. Es sollte nicht nur "Bakschisch" zählen, damit die Leute gut behandelt werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Wir haben uns in diesem Hotel wohlgefühlt. Andere sahen das etwas anders. PS: Ganz liebe Grüße an Orkan (Restaurant) und an Derya (Lobbybar)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Cornelia, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Alle Kommentare unserer Gäste die zu positiven Veränderungen oder zu Verbesserungen helfen werden von uns sehr hoch geschätzt, daher freuen wir uns auch sehr über ihr Feedback . Unser Strand Equipment wurde 2015 komplett erneuert. Sonnenliegen, Matratzen sowie Sonnenschirme. Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz zufrieden waren bedauern wir jedoch sehr,weil wir uns stets alle sehr bemühen unsere Gäste zufrieden nach Hause zu schicken. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Avena Resort & Spa Hotel Guest Relations