Schlecht

Bewertungen für Avena Resort & Spa

• Derya Alter 26-30

„Super hotel immer wieder gern”

Alles war super sehr sauber Animatöre besser wie im 5 sterne hotel Essen vielfältig und lecker top hotel für jugendliche und familieSerkan atakan bester animatör

• Burak Alter 26-30

„Sehr schönes sauberes Hotel”

Sehr schöne und saubere hotel restaurant sehr sauber pool ist top kundenfreundlich fabelhaft animation ist super kinder disco alles vorhanden bei avena hotel ist jedes wunsch erfüllt familienzimmer sauber sauberkeit hygene ist top

• Adil Alter 26-30

„Würde ich jedem weiter empfehlen ”

Ein sehr sauberes und qualitativ gutes Hotel, essen sehr gut, Animation mit Cem, serkan und atakan sehr stark

• Burak Alter 19-25

„Aufjedenfall ein drittes mal”

Hotel super.Essen super.Zimmern super.Animation super. Was will man mehr?! Hammer bin schon das zweiter mal hier aufjedenfall werden wir uns ein drittes mal sehen :) Grüße gehen an animatör serkan hammer dieser typ :D

• Riza Alter 19-25

„Super Hotel, super Animation, sehr zu empfehlen”

Waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal. Ca. 150m zum Strand. Der Strand ist sehr sauber. Das Animationsteam ist wie auch letztes Jahr sehr unterhaltsam und geht auf eigene Wünsche ein. Zimmer wird jeden Tag geputzt und ist demnach auch einwandfrei....

• Kheira Alter 26-30

„Top Animation ”

Wir waren zu dritt, für 6 Tage dort.Das Hotel war einwandfrei, jedoch wäre es ohne Serkan, dem Animateur, für uns sehr langweilig gewesen.Es gab abends nach dem essen jeden Tag ein neues Highlight.Zur jeder Tageszeit und für jedes Alter gab es tolle Spiele und shows.Wir haben durch Serkan viele Menschen...

• Mirjam Alter 19-25

„Wir kommen wieder ! <3”

Das Hotel liegt perfekt nicht weit vom Strand. Man kommt mit dem Bus innerhalb von 10 min in die Innenstadt alanyas. Sehr ordentliches Ambiente essen war sehr lecker. Das Personal war zuverlässig vor allem Serkan bester Animation die wir je hatten. Danke Serkan. Liebe grüße Elife Miri und Latifa

• Erik Alter 19-25

„Gutes Hotel - besonders für Familien”

Der Strand ist nur zwei Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind gepflegt und modern eingerichtet. Die Animation war unterhaltsam, jedoch ist der Tagesablauf bis auf das Abendprogramm immer gleich. Das Personal ist sehr nett und freundlich.

• Max Alter 19-25

„Gutes Hotel”

Super Hotel, Nettes Personal, Essen ist auch gut und die Zimmer sind Top gepflegt.Das Animatonsteam war sehr gut organisiert mit viel abwechslungsreichen Veranstaltungen.Also sehr empfehlenswert

• Manfred Alter 51-55

„Immer wieder zu empfehlen”

Urlaub bei Freunden immer wieder klasse :Das essen klasse immer genug und für jeden Geschmack was dabei .