Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Der beste Urlaub, geiles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel allgemein ist Top also für ein 4 sterne Hotel kann man sich nicht Beklagen ! die zimmer sind schön die kellner sind nett und freundlich ! das personal an der Rezeption sind sehr lustig und freundlich ! das einzige was man verbessern sollte sind die Putzfrauen also wenn sie in 11 tagen nur 4 mal sauber macht troz das man 5 euro hinlegt ist arm ! und was auch verbesserungs fähig ist , ist die Animation die shows sind sehr langweilig wenn man das show nennen kann, tags über gibts 2 spiele wasserball und Dart , und abends gibt es kinder-disco das wars ! also jeden Tag das selbe, aber im großen und ganzen PERFEKT ! Ich fande den Urlaub Toll ich bin 15 Jahre war mit Meine Mama und wir haben eigendlich nix zu Bemängeln , wie schon gesagt alle sehr nett wenn man Englich kann ist sehr gut :) mit Deutsch kann man leben, Tipps.. man sollte die Animation verbessern ansonsten alles SUPER !


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind Größ genug die Möbel sind etwas älter, Badezimmer ist gut und sauber , es gibt einen Föhn Tv, es Befriedigend , Mittags wenn so gut wie keine Tv guckt ist das bild ok ! so gegen abend kann man vergessen das man was sieht ! aber ich meine man ist nicht im Urlaub um Tv zu gucken. Balkon ist schön und groß am besten sind die Zimmer wo der Balkon raus zum ´Pool ist !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen und Getränke ist gut , es ist für jeden was dabei !


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist Freundlich und Hilfsbereit , für leute die nur Deutsch sprechen ist es ok ! aber wenn man Englich kann ist es besser da nicht jeder Deutsch spricht , Kinderbetreuung gibt es kein wir haben es auch mit bekommen das 2 Familien das Hotel geweckselt haben da es keine Kinderbetreuung gab !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die entfernung zum strand dauert 3-4 Minuten, die Fahrt zum Flughafen dauert halt 2-3 Stunden aber damit kann man leben, Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele vom hamam über disco bis Bergwanderung ! also für groß und klein alles dabei besonderst für leute die gerne Party machen ist es sehr gut ;) direkt um die ecke vom Hotel gib es eine shishabar ! und die leute von der Animation machen ausflüge zu der besten disco in der Türkei , vor unserem Hotel gib es genug Einkaufs möglichkeiten an Lebensmittel so wie Kleidung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einkaufsmöglichkeiten gib es viele ! der Strand ist Befriedigend ! Pool ist sehr schön und Familien freundlich, die Duschen sind sauer und schön groß ! Liegestühle gibt es genug so wie schirme und Tische !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:14-18
    Bewertungen:1