- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein stadthotel ziemlich zentral mit vielen einkaufs und unterhaltungsmoglichkeiten. Es war sauber modern. Essens auswahl war super. Service plus das animationsteam hat dafür gesorgt das man sich wie zuhause fühlt.
Es gab immer genügend zu essen. Auswahl war gross. Zwischen den hauptmahlzeiten morgens mittags abends, gabs es zwischendurch noch mahleiten neben dem pool und neben dem eigenen hotelstrand.
Die haben sich sofort um probleme gekümmert.
Das hotel war nur 2.5km von der city entfernt. Man konnte jederzeit mit den öffentlichen bus dorthin fahren. Die fahrt dauerte nur 10min. Einkaufsmöglichkeiten bars klubs waren alle in der city.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gab es sehr viel. Die animationsteam haben immer dafür gesorgt das jederman ob alt ob jung immer unterhaltung hatte. Die waren sehr aufmerksam und haben sich gut um die leute gekümmert. Jeden abend gabs diskotouren. Die wurden von den animatoren organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mutlu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |