Es gibt deutlich bessere Hotels was Sauberkeit und Lärm auf den Zimmern angeht. Beim Buffet gibt es zwar viel Auswahl, aber nach 3 Tagen schmeckt gefühlt alles gleich. Mehrere Gäste inklusive wir, hatten mit Magen-/Darmerkrankungen zu tun was vermutlich von den Eiswürfeln oder dem Essen kommt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmergröße absolut ausreichend. Leider aber sehr unangenehmer Geruch aus der Dusche, so dass ohne Lüften ein stetiger Klogeruch im Zimmer war. Allgemein bis Mitternacht und ab 7 Uhr morgens sehr laut, da offenes Treppenhaus direkt vor dem Zimmer in die Lobby geht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gab einen türkischen Abend. Wer europäische Küche erwartet ist hier fehl am Platz. Hauptsächlich türkisches Essen welches aber lecker ist. Beim Frühstück gibt es neben türkischen Essen auch englisches Frühstück. Generell fehlt nach über einer Woche etwas die Abwechslung
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Freundlich
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Die Wasserrutschen sind super für die Kinder und der Weg zur Pool- oder Snackbar ist immer nur ein paar Meter.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Genügend Liegen vorhanden. Leider die Snackbar nur mit sehr begrenzter Auswahl und keinerlei Abwechslung. Es gibt täglich das selbe (Burger, Pommes, Nudeln, Salat und Obst)
Sehr motiviert und nett, aber auch häufig wiederholendes Programm
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to share your detailed feedback with us. I sincerely apologize for the inconvenience you experienced during your stay. We strive to provide the highest standards of cleanliness and comfort, and I am sorry to hear that we did not meet your expectations in these areas. Regarding the cleanliness and noise issues in your room, I apologize for the unpleasant disturbance you encountered. I have shared your comments with our maintenance teams to ensure these matters are addressed immediately. Your comfort is our priority, and we will take the necessary steps to prevent such issues in the future. I'm also sorry to hear that you and other guests experienced stomach problems. Please be assured that the health and safety of our guests are of utmost importance to us. We have strict hygiene protocols in place, and all food, water, pool and ice cubes regulary tested in labrotary and during your stay we did not get any problem with ice cubes or food. In terms of the food variety at our buffet, we aim to offer a wide range of dishes to cater to different tastes. I regret that you found the options repetitive after a few days. We continuously work on improving our menu and will certainly take your feedback into consideration to enhance the dining experience for our guests. I appreciate your comments about the Turkish evening and the variety of food offered. While we strive to provide a taste of local cuisine, we also provide diversity in our menu, and we will work on balancing this to better meet the preferences of all our guests. Thank you again for your valuable feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a much-improved experience.