Alle Bewertungen anzeigen
Bianka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Russenhotel! Unsauber und unfreundlich!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder Avena!!!! Der Reiseleiter war sehr unfreundlich und sogar frech als wir seine zahlreichen Angebote ablehnten. Information über Corona oder sonstiges wurden genervt beantwortet. Rezeption ( Hasan) war nett und konnte etwas deutsch. Alle anderen weder englisch noch deutsch. Russisch perfekt. Mit google Übersetzer wurde kommuniziert. Alles sehr anstrengend. Getränke schmeckten alle nicht da aus einem Automat ohne Kohlensäure(Cola, Fanta) ich war jetzt das achte mal in der Türkei aber das Hotel war ohne zu Übertreiben das schlechte was ich je erlebt habe. Und für viel Geld ein absoluter Reinfall. Entäuschung pur!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren geräumig und schön allerdings wurde nicht täglich gesäubert. Das fand ich nicht gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das Gleiche! Kaltes Essen, ungewürzt, wenig Auswahl ! Uns hat es leider wirklich fast nie geschmeckt und ich bin nicht pingelig. Habe in der Woche den übelsten Magen Darm Infekt bekommen und 5 kilo!!! Abgenommen. Kein Kellner kann deutsch, nur russisch! Leider auch kaum einer englich. Die Kellner verziehen keine Miene. Haben keinen Kellner oder Angestellten erlebt der freundlich war. Bedienung ist nicht. Man muss sich auch die Getränke holen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Safe (15 Euro die Woche) wlan pro gerat 15 Euro (Woche) im Kühlschrank nur Wasser Zimmer wurden nicht täglich gereinigt. Mülleimer gab es einen winzigen Badeimer für 2 Personen Ständig war der Safe defekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Stadthotel inmitten tausender Shops. Man muss zum Meer eine Zeit laufen und über eine sehr befahrene Strasse laufen. Ruhe findet man um das Hotel nicht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganzer Tag extremst laute Russenmusik!! Wassergymnastik und Wasserball. Es wird auch nur vom Animateur russisch gesprochen da zu 98 %russische Gäste sind. Pool ein volles Gequetsche. Liegen alle an einander da kein Platz! Die russischen Gäste verzehren ihr Eis oder Pommes im Pool. Hygiene interessiert hier niemand auch niemand trägt irgendwo Mundschutz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Bianka, Sie haben erklärt, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden sind. Sie sind einer der wenigen, die mit unserem Hotel nicht zufrieden sind. Avena Resort & Spa Hotel werden auch weiterhin den besten Service für unsere Gäste bieten. Wir würde freuen uns immer. unser Hotel arbeitet mit ISIS, einem internationalen Hygienezertifikat. Alle unsere Reinigungs-und Lebensmittelkontrollen werden routinemäßig durchgeführt und gemeldet. Ihre Beschwerde hat uns wirklich verärgert, wir haben Bilder im Allgemeinen gesehen, aber Sie wissen zu schätzen, dass Reinigungsvorgänge routinemäßig durchgeführt werden. Zum Beispiel, wenn die Toilette um 15:30 Uhr gereinigt wurde, wird sie um 15: 45 Uhr wieder gereinigt. Regelmäßige Reinigung erfolgt 1 mal alle 15 Minuten. wünschen wir Ihnen alles Gute. unvergessliche momente warten auf Sie im Avena Resort & Spa Hotel. Mit freundlichen Grüßen. Avena Resort & Spa Hotel Team…