Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel und Zimmer entsprechen keinesfalls 4 Sternen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal am Empfang ist wirklich sehr freundlich - auch Hetero-Pärchen gegenüber. Das Hotel ansich scheint allerdings so gestaltet worden zu sein, dass man versucht hat mit wenig finanziellen Mitteln ein außergewöhnliches Ambiente zu schaffen - nicht gelungen. Wer keinen Wert auf Service und Ausstattung legt ist hier gut aufgehoben. Alles in allem ist das Hotel noch nicht einmal seinen Preis wert, den wir im Angebot dafür nezahlt haben. Eine Aberkennung seiner "4 Sterne" sollte angemessen sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind in überwiegendem schwarz gehalten. Ein Kleiderschrank fehlt ebenso wie Tisch und Stühle. Eine Ablage ähnlich einem Sideboard o.Ä. ist ebenso nicht vorhanden. Auch eine Garderobe fehlt. Keine Möglichkeit zur Zubereitung von Getränken, keine Tassen und keine Gläser. Minibar oder kleiner Kühlschrank nicht vorhanden. Auf der Toilette fühlt man sich eher unwohl - nur eine Schiebetür aus Holz (arg in Mitleidenschaft gezogen), defekter Bürste und defekten Halter für Toilettenpapier. Die Zimmer sind extrem hellhörig, sodaß man Liebesspiele der Mitbewohner mit anhören "darf". Ein defekter Brauseschlauch (Wasser spritz in alle Richtungen) bliebt unrepariert. Überwiegend in schwarz gehalten erscheinen die Zimmer sehr schlicht ausgestattet. Nach gerade mal einem Jahr nach Eröffnung sind einige Stellen bereits reparaturbedürftig (Fußleisten sind lose, Silikonfugen erneuerungsbedürftig).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist definitiv den Betrag von 13,50 € pro Person wert. Es bietet eine reichhaltige Auswahl und ist, wie es sich gehören sollte, frisch und gut dekoriert. Der Frühstücksbereich ist sauber. Über andere angebotene Speisen können wir nichts sagen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service lässt sehr zu wünschen übrig - ebenfalls keine 4 Sterne wert. Zwar ist das Personal freundlich, jedoch bekamen wir bei der telefonischen Nachfrage nach einem Wasserkocher zu hören, wir sollten uns doch mit dem Restaurant-Service in Verbindung setzen wenn wir warmes Wasser für Kaffee wünschen - es ging niemand an den Apparat. Das Reinigungspersonal arbeitet nur oberflächlich und lässt viele Stellen aus. Das Bett wird gemacht, Fernbedienung bleibt einfach unter der Decke, gebrauchte Gläser werden nicht mitgenommen. Reinigungsarbeiten finden recht lautstark statt, Rücksicht auf ruhende Gäste wird wohl nicht genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ansich ist sehr gut mit guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz - die nächste Anbindung ist zu Fuß in gerade einmal 2 bis 4 Minuten erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten jeglicher Art sind in einer Umgebung von 5 Minuten vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1