- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Aya liegt in bester Lage direkt beim Balneario 4 unmittelbar am Strand mit einladenden Sitzmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Warum es ausgerechnet ein Sporthotel sein soll hat sich mir nicht erschlossen, meiner Meinung nach für Jedermann geeignet.
Das Einzelzimmer ist für eine Person ausreichend groß und klimatisiert. Es hat ein ansprechendes Badezimmer und ist mit einem TV ausgestattet. Ein Balkon zur Rückseite - dem Poolbereich- ist vorhanden. Hervorzuheben ist die Sauberkeit.
Das Essen ist von der Vielfältigkeit - hängt vermutlich mit der Größe des Hotels zusammen - eher überschaubar, aber sehr schmackhaft!
Der Service - Rezeption, Speisesaal und im Restaurant - ist bemerkenswert freundlich! Es gibt für mich wirklich nichts zu beanstanden!
Die Lage ergibt sich aus der oben genannten allgemeinen Hotelbeschreibung. Der Transfer vom Flughafen ist angenehm kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote des Hotels habe ich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Manfred, wir bedanken uns für Ihre positiven Kommentare und für Ihre Weiterempfehlung. Wir bemühen uns auch weiterhin unsere Leistungen beizubehalten und würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüssen Die Rezeption