Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel Aya sehr empfehlenswert
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist gut geführt von freundlichem Personal. Überall herrscht Sauberkeit. Darauf wird offensichtlich stark geachtet. Frühstück gibts zwischen 7.30 und 10.30 Uhr und ist reichhaltig und gut sortiert. Für jeden ist etwas dabei. Die Brötchen und das Brot ect. ist frisch (ist nicht in jedem Hotel der Fall). Das Abendessen gibs von 18.30 bis 21.30 Uhr. Auch hier muß ich sagen, hervorragend. Kaltes und warmes Bufett. Salate angemacht. Man kann essen sooft man will und bekommt nicht wie anderswo gleich nach dem letzten Bissen den Teller aus der Hand gerissen. Ich dachte, daß es besser war, ein Zimmer zur Poolseite bekommen zu haben, den das Gegröhle betrunkener jugendlicher Ballermannbubis war manchmal bis 6.00 Uhr selbst auf der Rückseite im 4. Stock noch zu hören.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Einzelzimmer, was sehr klein war (ca. 12 qm). Bad normal groß. Balkon zur Poolseite. Flachbildschirm 23 Zoll mit 20 deutschen Kabel- programmen vorhanden. Minibarkühlschrank kann für private Getränke be- nutzt werden. Zimmer sehr sauber; Ausstattung fast neuwertig. Eine Wäschespinne mit Wäscheklammern für die nassen Strandklammoten fehlte leider.


    Service
  • Gut
  • Alle Bediesteten (außer Zimmermädchen) spechen deutsch. Tägliche Zimmerreinigung intensiv. Alle Armaturen glänzen. Boden gefliest. Etwas störend das frühe Anfangen der Zimmermädchen (ca. 8.15 Uhr) Durch das ständige Klappern der Reinigungswagen ist ein Weiterschlafen kaum möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt 50 Meter. Man kann von Speisesaal auf den Strand schauen. Das Hotel befindet sich direkt am Ballermann 4 und daher im Zentrum der Feiermeile. Einige Supermärkte direkt in der Nähe. Bushaltestelle direkt hinter dem Hotel. 250 Meter entfernt Megapark. 400 Meter entfernt Bierkönig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:2