- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun zum 2.x im Aya und waren von unserem Zimmer sehr enttäuscht. Wir hatten dieses mal ein Sparzimmer gebucht was ich auf keinen Fall weiter empfehlen kann. Zimmer viel zu klein, man kann da nicht einmal aneinander vorbei laufen ohne zusammen zustoßen. Unser Zimmer war im Bugalow direkt am Pool so das man auch wenn wann auf der Terasse saß einfach immer unter Beobachtung stand. Der einzige Vorteil war tatsächlich das es da Nachts sehr ruhig war. Dieses Jahr hatten wir auch HP gebucht was ich auch nicht unbedinngt weiter empfehlen kann. Die HP hat allerdings auch nur 40 € die Woche pro Person mehr gekostet. Die Freundlichkeit und die Sauberkeit trösten da natürlich drüber weg, das das Essen Abends nicht unbedingt der Hit ist. Man braucht aber am Ballermann nicht die HP zu buchen, ich finde es unnötig da man ausserhalb viele restaurants findet die gar nicht so teuer sind und auch noch geschmackvolle Speisen anbieten. Ansonsten gibt es über das Hotel gar nichts zu meckern und wir werden es auch nächstes Jahr vermutlich wieder buchen. Natürlich keine HP und auch kein Sparzimmer mehr !!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |
ehr geehrter Gas wir bedanken uns für Ihre Kommentare und Bemerkungen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat,aber wir arbeiten natürlich sehr gerne weiter daran, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir würden uns daher sehr freuen, SIe auch ein 3. Mal bei uns zu begrüssen.