Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Urlaub - nur ein Defizit an der Rezeption
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Urlaub war im Großen und Ganzen sehr zufrieden stellend. Die Zimmer waren echt sauber und die Anlage war für Ballermannverhältnisse echt top. Würde ich weiterempfehlen. Man muss aber auch im Hinterkopf behalten, dass der Ballermann direkt in der Nähe ist und wenn man Pech hat, können die Nachbarn richtig laut sein und nerven. Was mir nicht so gefallen hat, ist dass der Herr an der Rezeption etwas unkompetent war. Er schickte uns hinters Hotel, um dort auf den Transfer zum Flughafen zu warten. Doch der Transfer kam vor das Hotel gefahren. Der Rezeptionist bestätigte dem Fahrer, dass er zur Abholung da war. Und wir standen da und wussten von nichts, bis wir uns dann ein Taxi zum Flughafen geholt haben. Da hätte ich mir gewünscht, dass der Rezeptionist uns informiert hätte, da er ja wusste, dass wir woanders warten. Aber das war ihm anscheinend egal. Dazu muss man noch sagen, dass es morgens gegen 5 Uhr und regnerisch war. Den Betrag für's Taxi bekamen wir natürlich auch nicht wieder, als wir uns bei Neckermann beschwert haben, da der Rezeptionist dem Fahrer den Stempel für die Abholung der Hotelgäste gegeben hatte. Somit hatten sie es schriftlich. Pech gehabt ! Waren zum Glück nur 20,00 €, aber da geht's einfach um Service und ums Prinzip! So behandelt man nicht die Gäste eines Hotels, auch nicht wenn man bereits ausgecheckt hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern natürlich sehr, das Missverständnis beim Transfer.Wir versuchen natürlich uns weiterhin in allen Bereichen zu verbessern. Wir würden uns natürlich wünschen, Sie auch in Zukunft als unsere Gäste willkommen zu heissen.