Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und das Hotelangebot ausgeweitet (Quelle: Hotelier 04.06.2012)
4,5 Sterne sind ein Witz
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel verdient keine 3 Sterne. Personal sehr unfreundlich, Gebuchte Ultra AI angeblich aus einem alten Katalog. Softdrinks in der Minibar sind nur Wasser, Sprudel und Saft im 0,2l Tetra Pack. Die Anamation ist nur auf die ca. 95 % Russen eingestellt. Sprechen, wie auch die Kellner, kaum ein Wort deutsch. Die Liegen am Pool und auch am Strand sind so eng beieinander, das man sich vorkommt wie Heringe in der Büchse. Essen sehr einfallslos, Pommes, Reis und Nudeln. Abends Taschenkontrolle am Ausgang des Restaurant, damit ja keiner etwas Obst rausträgt. Alles in allem war dieses Hotel sein Geld nicht wert. Am Besten nicht hinfahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe OK. Mini TV, versifter Teppichboden und sehr schlechte Beleuchtung kein Vergrößerungsspiegel daher schminken ect. nicht möglich, das Spiegel hinter dem Waschbecken so niedrig angebracht das man sich beim rasieren bücken muss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein sehr lautes Restaurant, klebrige Tische und Stühle.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr umfreundliches Personal, bis auf eine Ausnahme an der Poolbar. Ayhn war immer freundlich, auch nach 13 stunden dienst


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Müllhalden rund ums Hotel. Offene Kanaldeckel an der Strasse zum "Basar", wo einem im vorbei gehen schlecht wird.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Faule Animateure, Sand um den Liegen herum sehr staubig, am Strand keine Spur von Sand. Übergang zum Wasser sehr gefährlich, da nur loses Geröll und sehr steil. Toiletten sehr schmutzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management