Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Danny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und das Hotelangebot ausgeweitet (Quelle: Hotelier 04.06.2012)
5 Sterne Glücks-Hotel war Glücksgriff
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein super-schönes Hotel mit unheimlich netten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Das Hotel ist 2005 eröffnet worden und besteht aus 2 Gebäudekomplexen, macht aber gar nicht den anschein einer Großanlage. Die Anlage ist nicht sehr groß, reicht aber aus. Die Zimmer und das Hotel sind top-sauber (außer man hat manche Touris losgelassen / aber das wurde dann schnell wieder bereinigt). Wir hatten All Inclusive, das ist auch zu empfehlen, da die Getränke so echt schweine-teuer sind. (Bier 3,50 Euro). Inclusive ist z.B. Haman (nicht das Peeling sondern nur der heiße Stein) Was aber sehr zu empfehlen ist. Die Gästestruktur war relativ übersichtlich. 70% Russen, 20% Deutsch, 10% Holländer. In der 2. Woche waren dann mehr Deutsche und Holländer da. Die Anlage und Angestellten (teilweise schon vernarrt) sind super-kinderfreundlich (soweit ich das ohne Kinder beurteilen kann), ein toller Miniclub mit einer super-netten deutschen Animateurin Melanie (liebe Grüsse).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauberkeit ist super. Neue Möbel und auch geräumig. Klimaanlage, TV (mit 5 deutschen Kanälen), Dusch-Badewanne, Fön, etc. Normale deutsche Steckdosen. Nicht sehr hellhörig. Aber schön eingerichtet und auch im sehr guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war SUPER. Endlich mal türkische Küche. Viel Auswahl. Logisch, nach 2. Wochen wiederholt sich das Eine oder Andere. Und mit einem RAKI am Schluß ist es auch sehr gut verträglich. Frühstück war manchmal ein wenig mau von der Wurst her, sind aber genügend Ausweichmöglichkeiten da. á-la-carte Restaurant vorhanden, jedoch nicht genutzt. Kellner sehr, sehr nett. Hier und da sollte man mal ein kleines Trinkgeld geben. Man kann fast von 7:00 Uhr bis 0:00 Uhr durch essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut TOP-Personal. Liebe und hilfsbereite Mitarbeiter (wir waren schon oft in der Türkei, aber dieses Hotel / Mitarbeiter sind oberste Klasse). Putzfrau und Kellner verstehen deutsch. Rezeption sowieso. Zimmer super sauber und immer frisches Wasser in der Minibar. Arzt auch so gut wie immer da. (Kann ich in diesem Jahr nicht beurteilen, da ich zum 1.mal keinen aufsuchen musste) Miniclub ist vorhanden und hat (augenblicklich) eine deutsche Betreuung die super nett ist. Die Läden im Hotel sollte man allerdings meiden, Wucher-Preise. Bild-Zeitung 1,80 Euro.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist das einzig negative. Bokazkent ist neu erschlossen und es gibt noch nicht so viele Holtes. Das heißt auch, es gibt nicht viele Geschäfte (ca. 10), die in gut 15 Geh-Minuten zu erreichen sind. Allerdings ist Belek über Serik schnell und unkompliziert mit Dolmus zu erreichen. Dort ist Einkaufen toll. Transferzeit zum Flughafen ca. 45 Minuten, davon 30 Minuten über "Feldwege"; der Tod aller Stoßdämpfer. Aber das wird sich auch noch bessern. Ausflugsmöglichkeiten sind gegeben und auch gut. Bus nach Serik 1,50 Euro und weiter nach Belek 1,00 Euro. Taxi ist teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Schirme genügend vorhanden und sauber. Strand geht so, sehr steinig. Kaution für Handtücher. Pool sauber. Es gibt ein Wellness-Center, Fitness-Center und Schwimmbad (innen), welche auch sehr gut sind. Disco abends ab 23:00 Uhr. Tennis, Volleyball, Billiard, Wassersport, Tischtennis, Dart,... etc. möglich. Jeden Abend Show!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung sowie für die detaillierte Beschreibung. Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns erneut rund um wohlgefühlt habt. Gerne lesen wir, dass alles perfekt war und unsere Mitarbeiter dazu beitragen konnten, dass Ihr eine schöne Urlaubszeit hattet. Auf das nächste Wiedersehen freuen wir uns schon, bis dahin alles Gute und sonnige Grüße von Aydınbey Famous Team