Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel ??????
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir würden es nicht weiterempfehlen. Wer zum ersten Mal in der Türkei ist, findet es vielleicht gut. Wir haben allerdings Vergleiche und sehen die 5 Sterne nicht als gerechtfertigt an. Wir kommen nicht nochmal zum urlaub machen hierher. Alles in allem maximal 2 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Decken im Bett ähnelten eher Handtücher. Das Bad war für uns eher eine Katastrophe. Auf den Bildern sahen die Bäder eher anders aus. Unser Zimmer war ganz unten und wir konnten unseren Balkon nicht abschließen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist leider eher eintönig. Reis, Nudeln und gedämpfter Fisch. Das Essen war auch oft nur noch lauwarm oder eben kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant gab es eine Kellnerin, die uns jederzeit bedient hat. Großes Lob und Dankeschön nochmal an Nazli! Alle anderen laufen an dir vorbei, räumen die Teller ab, aber fragen nicht nach Trinken. Auch am Strandrestaurant gab es einen einzigen Kellner, der dort alle Gäste bedient hat. Auch hier alle anderen stehen nur rum. Animation ist leider sehr eintönig und wir hatten nicht den Anschein, dass die Animateure (2 haben wir davon gesehen) überhaupt Lust haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die direkte Strandlage hat uns gut gefallen. In der Nähe gibt es einige Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unserer Einrichtung mitzuteilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht 100 % wohl gefühlt haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre konstruktive Kritik an die Qualitätsabteilung weitergeleitet wurde und bei Bedarf Verbesserungen vorgenommen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. AYDINBEY FAMOUS RESORT