Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und das Hotelangebot ausgeweitet (Quelle: Hotelier 04.06.2012)
Bedingt empfehlenswert
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht mehr ganz neues Hotel in sehr schön gestalteter Anlage. Eher gehobener Altersdurchschnitt. Es wird großer Wert auf Sauberkeit gelegt. Für eine Woche Ruhe und Sonne Anfang November ok, wenn man anspruchslos ist und ein Spar-Angebot erwischt hat. Wer Abwechslung sucht, muss sich ein Auto mieten. In Hotelumgebung wenig Einladendes zum Stöbern, Shoppen, Schauen,... Als Sparangebot zu nutzen wegen des empfehlenswerten Essens. Zusatzkosten für Getränke bei HP berücksichtigen oder "All in" buchen. Fazit: wir würden demnächst besser ein Hotel in Belek wählen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend. Sauber. Täglich Handtuchwechsel. Kühlschrank und TV im Zimmer. Allerdings war das Mitbringen von Getränken nicht erwünscht (Schilder vor dem Hotel).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes solides Essen im Restaurant. Landestypisches gemüsereiches Essen. Allerdings zum Teil lauter und unsensibler Service. Hohe Zusatzkosten bei HP für Getränke. - An der Bar, die wir nur am Ankunftsabend genutzt haben, sah es etwas schmuddlig aus und das Preis-Leistungs-Verhältnis war für HP-Gäste unangemessen (z.B. 1 Gin ohne Tonic 8 €, 1 Bier 4,50 €, 1 kleines Glas Wein von minderer Qualität 4 €). Bei HP: Man konnte für den Abend für 12 €/ Abend Getränke zubuchen - bei der Qualität der Getränke fanden wir das nicht empfehlenswert. Die gute Bewertung bezieht sich auf die Qualität der Speisen - Lob für kontinuierlich schmackhaftes Essen. Kompliment an die Küchenleitung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal. Verständigung im Bereich Rezeption sehr gut, ansonsten zum Teil schwierig. Zimmerreinigung am späten Nachmittag aber ordentlich. Störend: Reinigung während des Essens (fegen), unsensibles Abräumen während des Essens - da könnten die Servicekräfte Schulung gebrauchen ( eher eine Frage des Managements als der Mitarbeiter).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer ca. 45 Minuten. Strandlage. Ansonsten trostlose Lage. Wenig Interessantes außerhalb des Hotels. Benachbarte Anlage etwas lebhafter. Im Hotel Mini-Shops - wenig interessant.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Strand fehlten Sonnenschirme, der Schutz durch Planen sah unschön aus und war zum Teil bereits abgenommen. Im November war es bereits ruhig am Abend. Insgesamt in der Lobby unten nicht sehr einladend und gemütlich. Wir haben folglich die abende im Zimmer verbracht - wenig Abwechslungsmöglichkeiten. Hallenbad am Abend geschlossen. Friseur, Sauna, Massage etc. vorhanden, 1 x genutzt hat es mich nicht weiter angesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo ; es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub verbracht haben. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns bei Holiday Check zu bewerten und uns weiterempfehlen. Sonnige Grüße aus Boğazkent Hotelleitung