- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. In drei Tagen war ich 6 mal an der Rezeption weil der Strom auf dem Zimmer nur funktionierte wann er wollte (übrigens nicht nur in unserem Zimmer der Fall). Beim letzten Mal wurde ich etwas ungehaltener, was dann dazu führte, dass der Strom kurz geschlossen wurde und funktionierte. Als ich mich bei dem Veranstalter darüber beschwerte und darüber dass im Fitnessbereich die Kardiogeräte zwei Tage nicht funktionierten, beschwerte sich der Hotelmanager sich beim Reiseleiter über mich. Nach dem sie dann eingesehen hatten, dass sie wohl doch einen Fehler gemacht haben, gab es einen Fruchtkorb und eine Flasche Wein aufs Zimmer und Wellnessbehandlungen für mich und meine Frau. 4 1/2 Sterne sind noch zu viel. Buffet ist verglichen mit anderen eher sparsam. Also für mich wird es kein zweites Mal in diesem Hotel geben. Ein echter Highlight dagegen war der Fotoservice im Hotel. Die haben super Fotos gemacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management