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Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist ein Alptraum. Nicht weiter zu empfeh
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel sieht auf dem ersten Blick recht gut aus. Die Anlage selbst ist sehr schön, leider ist das Hotel alt, sehr renovierungsbedürftig. Kein Komfort in den Zimmern. Die lobby bar schließt um 24 uhr, egal ob da noch jemand sitzt. Es werden einfach lichter ausgemacht. Der Pool ist nur bis 19 uhr geöfnet, danach darf keiner mehr rein. Der Spa Bereich ist auch sehr schrecklich. Die Kabinen sind zwar getrennt, aber nur bis zur hälfte, so das man alles von der nachbarnskabine hört. Also kein Relaxen. Sehr renovierungsbedürftig alles und auch der Hamam Bereich. Die Massagen selbst könnten für das Geld professioneller sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmern sind klein, sehr renovierungsbedürftig, Schimmel an den Wänden im Badezimmer. Die zimmern sind sehr hellhörig, mann hört fast alles wenn der nachbar etwas lauter redet. Mit den Kindern nicht so gut. Die Dusche war undicht. Die Reinigung war sehr schlecht. Im grossen und ganzem verdient das Hotel 2 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war für 5 sterne Hotel sehr sehr mangelhaft. Jeden Tag das selbe, sehr sehr wenig Auswahl, selten Fleisch. Wenig Früchte, ausser wassermelone, apfel, birne ,ab und zu pflaume und Honigmelone. Sehr lautes Restaurant, wie in einer riesen Kantine. Das personal hat sich bemüt aber kann man verstehen bei dieser Menschenmenge.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo ; Als erstes möchten wir uns als Aydınbey Famous Resort Hotel bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir mit einer grossen Aufmerksamkeit aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik uns verbessern können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Wir wurden uns auf ein Wiedersehen freuen und uns bemühen diese Ereignisse mit neuen und schönen Erinnerungen zu ergänzen. Liebe Grüße aus Boğazkent, Hotelleitung