Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und das Hotelangebot ausgeweitet (Quelle: Hotelier 04.06.2012)
Dieses Hotel nie wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht allzu groß und eigentlich auf den ersten Blick schön. Wenn es da nicht die unfreundlichen Mitarbeiter und die oberflächliche Reinigung gäbe.... Es gleicht maximal einem 3-Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ modern und zweckmäßig. Nur mit der Sauberkeit hapert es wieder. In den Ecken des Badezimmers findet man viele kleine Haare; die Griffe in den Möbeln sind sehr dreckig. Unsere Balkontür war defekt, man konnte sie nicht verschließen. Wir haben dies an der Rezeption reklamiert, aber es wurde nie repariert. In der Hotelbeschreibung heisst es, dass es eine Mini-Bar gibt: Diese besteht aus einem leeren Kühlschrank, der schmutzig ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war wirklich reichlich, schön angerichtet und hat auch meistens gut geschmeckt. Leider mussten wir oft Bekanntschaft mit dem Essen unseres Vorgängers machen, da die Tischedenken selten gewechselt wurden. Auch hatten Teller und Gläster öfters Essensrückstände. Wir hatten das Gefühl, wenn man nicht gleich am ersten Tag das Trinkgeld springen lässt, hat man keine Chance auf eine ordentliche Bedienung. In der Lobby-Bar waren alle Tische dreckig, nachdem wir einen Mitarbeiter drauf aufmerksam gemacht haben, haben wir Taschentücher von ihm bekommen um es selber sauber zu machen. 5 Sterne-Hotel?!?!?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal haben wir leider sehr unfreundlich erlebt. Es kam uns so vor als wären wir lästige Gäste. Beim Abendessen hatten wir Mühe und Not überhaupt etwas zu trinken zu bekommen, sodass wir oft unsere Getränke selbst geholt haben. Die Zimmer wurden oberflächlich gereinigt. Es gab jeden Tag "frische" Handtücher, die aber leider oft dreckig waren. Jedoch waren die Reinigungskräfte sehr freundlich. Im Restaurant darf absolut gar nichts mitgenommen werden, nicht einmal einen Apfel, den man auf dem Zimmer essen möchte. Daran hat sich zwar keiner gehalten, aber wir wurden leider "erwischt" und wurden mit einem sehr barschen Ton von der Gästebetreuung (!) darauf hingewiesen. Sie hat uns den Teller aus der Hand gerissen. Als wir uns beim Office Manager "beschwert" haben, dass wir die Art und Weise wie mit uns geredet wurde nicht gut fanden, sind wir auch hier leider auf taube Ohren gestoßen. Keine Spur von kundenorientierter Kommunikation.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen fährt man ungefähr 1 Stunde bis zum Hotel, das ist ganz angenehm. In der Nähe gibt es eine Shopping-Meile mit Supermärkten und Apotheke. Einmal in der Woche findet auch dort in der Nähe ein Basar statt. Der Strand befindet sich direkt am Hotel, was super ist. Auch der Weg zum Strand ist schön gemacht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Animation, die weniger animiert, sondern mehr rumgeschrien und laute Musik gemacht hat. Der "Spa-Bereich" war bis auf das "Fitness-Center" schön und sauber. Nur die Geräte im besagten Bereich waren widerlich, total verrostet und ""versifft". Das "versiffte" trifft auch auf die Pool-Bar zu. Man bekommt absolut keine Cocktails, nur gegen Geld (1 Cocktail mind. 7€). Die "Papp-Becher" sind ebenfalls ziemlich eklig, manchmal klebte noch Sand dran. Die Bedienung ist auch sehr "muffelig". Der Strand ist wirklich schön und sauber, auch sind genügend Liegestühle vorhanden. Die Toilette am Strand gleicht einem max.2-Sterne-Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo ; Als erstes möchten wir uns als Aydınbey Famous Resort Hotel bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir mit einer grossen Aufmerksamkeit aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik uns verbessern können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Wir wurden uns auf ein Wiedersehen freuen und uns bemühen diese Ereignisse mit neuen und schönen Erinnerungen zu ergänzen. Liebe Grüße aus Boğazkent, Hotelleitung