- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem das Hotel mit über 93% Weiterempfehlung bewertet wurde, habe ich wesentlich mehr erwartet. Zunächst war das Hotel selbst ziemlich alt und an vielen Stellen renovierungsbedürftig, höchstens 4 Sterne, die Unterhaltung war auch eher mäßig, im Vergleich zu den anderen 5 Sterne Häusern würde ich das Hotel eher nicht empfehlen. Wenn man arbeiten muss, WLAN sehr schlecht.
Zimmer war alt, aber ordentlich geputzt.
gegen Essen ist nichts einzuwenden, war immer lecker und vielfältig, man konnte immer was zum Essen finden, alles wunderbar
Auch die gelobte Freundlichkeit des Personals konnte ich mit wenigen Ausnahmen nicht feststellen. Sprachkenntnisse eher dürftig (Ausnahme Animateur Mehmet, sehr gut). Die Tische an dem Pool Bar wurden abends nicht geputzt und klebten, die Kellner waren am Pool Bar eher lustlos, im Hauptrestaurant doch freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist sehr abgeschieden. Wenn man nach Antalya oder Belek fahren wird, nimmt man am besten Taxi, da mit dem Bus man gute 3 Stunden unterwegs sein würde. In der Nähe sind zwar ein paar Geschäfte, die jedoch sehr wenige Touristen anlocken, sodass man von den Verkäufern förmlich angegriffen wird und keine Möglichkeit hat, sich die Sache anzuschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport haben wir nicht mitgemacht, die Unterhaltung abends war unterirdisch. Die abendlichen Shows konnte man nicht sehen, da nach dem Show kein Platz mehr vorhanden war, um an dem Pool Bar zu sitzen, nach 22:30 Uhr gab es keine Musik im Hotel. Die Disko um 23:00 Uhr könnte schön sein, wenn der DJ nicht permanent türkische Lieder spielen lassen würde. Allerdings das Schlimmste war die in jedem Lied obligatorische Technoeinlage, die kein Tanzen möglich machte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo ; Als erstes möchten wir uns als Aydınbey Famous Resort Hotel bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir mit einer grossen Aufmerksamkeit aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik uns verbessern können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Wir wurden uns auf ein Wiedersehen freuen und uns bemühen diese Ereignisse mit neuen und schönen Erinnerungen zu ergänzen. Liebe Grüße aus Boğazkent, Hotelleitung