- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Definitiv keine 5-Sterne Anlage!!! Schimmel im Bad, auf Fliesen, Urinflecken von vorherigen Gästen, rostige Badmöbel, oberflächlich reparierte Türen, Ameisen in Zimmern, etc. Minibar war 3 Tage leer bevor sie nach mehrmaliger Beschwerde um 23:00 Nachts "aufgefüllt" wurde. Um 23:00 Nachts klopfte jemand an meine Tür und drückte mir Wasser und Saft in die Hand! Zimmer wurde an einem Tag vom Reingungspersonal nicht betreten, wir hatten keine sauberen Handtücher, nicht einmal die Mülleimer wurden entleert, sie quillten vor Müll über, eine Freude für die Ameisen!! Trotz täglichem Trinkgeld! Langweiliges Essen, einfältige Poolanlage, veraltete Liegen an Strand und Pool. Kinder"spielplatz" : verrostete Schaukeln und Drechscheiben, zerissener Rasenteppich, sodass die KLeinen stolpern. Und das was da als Baby- oder Kinderpool angepriesen wird, ist einfach nur ein 2x2Meter kleines Becken, mit 40cm tiefem eiskaltem Wasser!! Ein absoluter Horroraufenthalt
verdreckt, Zigarettengestank, alte unbequeme Möbel und Betten
viel Essen, schön platziert und dekoriert, aber geschmacklich ein reinfall alles schmeckt gleich und fad
Man gibt sich Mühe, ist aber offensichtlich mit der Menge an Menschen überfordert. Es mangelt einfach an guter Organisation
einfach nur Hotel an Hotel gereiht, keine Möglichkeit auswärts zu essen Miese Einkaufsmöglichkeit innerhalb von 10min zu Fuß errecihbar, Abzocke vorprogammiert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
tot langweiliger Ort, das einzige was man machen kann ist tagestouren zu buchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xyz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo ; Als erstes möchten wir uns als Aydınbey Famous Resort Hotel bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir mit einer grossen Aufmerksamkeit aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik uns verbessern können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Wir wurden uns auf ein Wiedersehen freuen und uns bemühen diese Ereignisse mit neuen und schönen Erinnerungen zu ergänzen. Liebe Grüße aus Boğazkent, Hotelleitung