- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage war ok, kleiner Pool für Kinder, Indoorpool. Der Weg zum Strand war jedoch voll von einer Minifroschplage, man musste ständig schauen, dass man nicht unbedingt auf einen rauftritt, Sie wurden zwar ab und zu vom Personal mit dem Besen weggewischt, trotzdem nervig. Denke die kamen von nebenan (sehr feuchte Baustelle). Zwischenzeitlich kamen viele Tagesgäste und wurden um das Hotel geführt, man sollte sich nicht wirklich am Pool entspannet liegend von denen stören lassen, so kam man sich vor wie auf einem Präsentierteller. Man hatte auch nicht das Gefühl, dass die Gäste zu Stammgästen werden sollten, hauptsache profit! Zwischendurch wurde der Pool ringsherum am Rand mit Scheuerbesen rumdum gereinigt, wärend Kinder und andere Gäste dort baden gingen, leider kam das Schmutzwasser dann auch da rein! ALL-INCLUSIVE: Frühstück: Brötchen, Müsli, kleines Cornflakes-Buffet. Mamrmelade war sehr flüssig und Obst gab es nur mal Orangen, die jedoch auch schon mal schlecht waren (genau die hatte ich erwischt) Gut war jeden morgen die Station an der es fische Spiegeleier oder mal Crepes gab! Mittag&Abendessen: unterschieden sich nicht, immer das gleiche: Reis, Nudeln, Hühnchen, Salatbuffet. Kaffee: man erhielt wirklich 2 verschiedene Sorten Trockener Kekse Eis: gab es am Tag nur für 30min, da musste man sich anstellen, und bekam sehr hartes und wenig Eis Leider hatten wir 2 Regentage, somit konnte man nicht viel vor Ort machen. Empfehlung: Nehmen Sie sich ein schöneres Hotel und bezahlen Sie lieber 100€ mehr, dafür bekommt man anders dann auch wesentlich mehr geboten! Einmal und nie wieder!
Die Zimmer waren ok. Wir hatten ein Familienzimmer, wo man 2 Räumer hatte mit Bett. Ein Zimmer hatte ein Balkon mit Blick aufs Meer. Das war schön. Bad war groß, jedoch hatte die Badewanne mit Dusche viel Schimmel aufzuweisen :( Minibar war in der Vorsaison täglich nur mit 4 Flaschen Wasser gefüllt. Die wir dann immer zum Zähneputzen benutzten Safe nur auf Zuschlag, aber 7€ die WOche geht ja noch.
Es gab ein Hauptrestaurant in dem es Frühstück, Mittag und AE gab. Mittag konnte man auch im Strandrestaurant einnehmen, jedoch war dort die Auswahl noch magerer als sonst. Zwar gab es mal was anderes (Burger, Pommes, Kartoffeln...) jedoch ließ die Sauberkeit da zu wünschen übrig. Leider sprungen auch hier die Minifrösche rum
Das Personal war teilweise sehr unfreundlich, zum Frühstück oder auch zum Abendbrot erhielt man das Gefühl von Gleichgültigkeit, hauptsache irgendwie den tisch abräumen und den Gästen Getränke bringen. Zimmerreinigung war dagegen gut! Fremdsprachen: Englisch, viel Russisch, Französisch und dann irgendwann Deutsch Kinderbetreuung: mager, es gab einen Miniclub, jedoch sprach das Personal dort nur russisch, ich musste mit meinem Kind allein kommunizieren
Strandentfernung ging, wie schon beschrieben, die Froschplage war lästig. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor Ort. Kleines schönes Shopping Areal wo man wirklich alles bekommen kann was man möchte. Da jedoch wirklich nix anderes in der Umgebung ist, können die Verkäufer dort Ihre eigenen Preise machen, aber das ist nicht so schlimm, wenn man handelt! Ausflugsmöglihckeiten: Die vom Reiseveranstalter angeboten wurden und das waren nicht wenig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogamm war im Anlauf. Es gab zwar jeden Abend eine Show, aber nur 1xin der WOche wirklich von der ANimation vorgeführt, der Rest musste der Gast selbst vorführen (Bingo, Promis raten etc) Tagesanimation war mager, wie gesagt im ANlauf. Jeden morgen um 10Uhr gab es zwar um den Pool einen Clubtanz, danach wurde aber wieder auf Sparflamme gemacht. Da merkte man das die Saison erst Mai anfing. Ab 1.Mai kam dann nämlich auch das strukturierte Programm raus. Das Animationsteam musste sich auch erstmal kennenlernen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management