- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist zwar pompös ausgestattet (...Marmor...) jedoch ist das Essen auf keinen Fall akzeptabel, denn es gibt kaum Auswahl, und die Qualität der Speisen ist nicht gut. Außerdem will ich noch hinzufügen dass das essen in einem 3-sterne hotel in tunesien viiiel besser war als hier in der türkei. Die Sauberkeit in den Zimmern war nicht in Ordnung, vor allem weil das Zimmer um 16 Uhr nachmittags immer noch nicht aufgeräumt war. Der Wellness-Bereich war nicht ausreichend, das Personal war oft aufdringlich. Getränke in den Bars sind teuer ( 7 € für 2 cl).Die Hotelumgebung ist im wahrsten Sinne des Wortes karg und sehr, sehr einsam. Allgemein würde ich sagen, dass das Preis-Leistungsverhähltnis sehr enttäuschend ist denn von einem 5-Sterne Hotel habe ich mehr erwartet!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management