Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
für dieses Hotel muss man der Typ sein
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mein aller grösster Dank geht an den Reiseleiter Herr Kitay. Ich habe mich in diesem Hotel einfach nicht wohl gefühlt - trotz allen Bemühungen des Personals. Ich bedanke mich sehr herzlich für die grossen Anstrengungen und das gute Hotelzimmer. Herzlichen Dank auch dem netten Servicepersonal vom Mittag- und Abendessen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo ; Als erstes möchten wir uns als Aydınbey Famous Resort Hotel bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir mit einer grossen Aufmerksamkeit aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik uns verbessern können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Wir wurden uns auf ein Wiedersehen freuen und uns bemühen diese Ereignisse mit neuen und schönen Erinnerungen zu ergänzen. Liebe Grüße aus Boğazkent, Hotelleitung