- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen war Top und die meisten Leute freundlich Eine Reklamation an der Rezeption hat ewig gedauert, weil sich die Leute trotz perfektem Deutsch dumm gestellt haben. Es gab keine Gelegenheit diese schriftlich aufzunehmen, um es bei der Versicherung zu melden. Grund war eine versehentliche Entsorgung meiner Zahnspange von Seiten der Reinigungskraft. Diese war in einer gut sichtbaren durchsichtigen Hülle im Bad. Satt die Reklamation aufzunehmen wurde sich dumm gestellt und man könne nix machen, da es Aussage gegen Aussage stände. Die Reinigungskraft hätte Nichts weg geworfen. Eine Frechheit überhabt so etwas in Diskussion zu stellen. Es ist ein 5. Sterne Hotel mit ich denke einer Versicherung. Zumal ich selbst nur eine schriftliche Reklamation gebraucht habe, um es zu melden bei der Reisegesellschaft. Stattdessen musste ein Reiseleiter erst kommen. Professionalität in dieser Hinsicht gleich null
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leyla |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo ; Als erstes möchten wir uns als Aydınbey Famous Resort Hotel bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir mit einer grossen Aufmerksamkeit aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik uns verbessern können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Wir wurden uns auf ein Wiedersehen freuen und uns bemühen diese Ereignisse mit neuen und schönen Erinnerungen zu ergänzen. Liebe Grüße aus Boğazkent, Hotelleitung