Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Leyla (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Ganz ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen war Top und die meisten Leute freundlich Eine Reklamation an der Rezeption hat ewig gedauert, weil sich die Leute trotz perfektem Deutsch dumm gestellt haben. Es gab keine Gelegenheit diese schriftlich aufzunehmen, um es bei der Versicherung zu melden. Grund war eine versehentliche Entsorgung meiner Zahnspange von Seiten der Reinigungskraft. Diese war in einer gut sichtbaren durchsichtigen Hülle im Bad. Satt die Reklamation aufzunehmen wurde sich dumm gestellt und man könne nix machen, da es Aussage gegen Aussage stände. Die Reinigungskraft hätte Nichts weg geworfen. Eine Frechheit überhabt so etwas in Diskussion zu stellen. Es ist ein 5. Sterne Hotel mit ich denke einer Versicherung. Zumal ich selbst nur eine schriftliche Reklamation gebraucht habe, um es zu melden bei der Reisegesellschaft. Stattdessen musste ein Reiseleiter erst kommen. Professionalität in dieser Hinsicht gleich null


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Leyla
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo ; Als erstes möchten wir uns als Aydınbey Famous Resort Hotel bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir mit einer grossen Aufmerksamkeit aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik uns verbessern können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Wir wurden uns auf ein Wiedersehen freuen und uns bemühen diese Ereignisse mit neuen und schönen Erinnerungen zu ergänzen. Liebe Grüße aus Boğazkent, Hotelleitung