- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein gutes Hotel fur AllInclusive. Sehr freundlichen menschen, z.b. Feramil Yigit, Ugur Kurt und viele andere von kelner bis manager. Animation sehr gut. Jeden tag gibt es ein Cocktail beim Pool. Die getranke sind sehr gut. Ein sehr schönes Schnackbar mit auch freundlichen menschen.
Ein sehr nettes und frischen Zimmer. Jeden tag wird sauber gemacht. Handtucher ins Badezimmer werden jeden tag gewechselt. Alles ist sehr sauber. Ganz gut.
Das essen ist gut, aber wir wunschen etwas mehr Rindfleisch oder steak oder etwas anderes. Es war jeden Tag viel Fisch und Chicken. Ist gut, aber etwas mehr anderes war besser gewesen. Und Mayonaise und Ketchup in paketen. Das hat man auch nicht gehabt.
Service im ganzen hotel ist sehr gut. Jeder hilft wo möglich. Feramil Yigit, ein sehr guter Mann, der sorgt fur alles was wir brachten. Sein assistent, Ugur Kurt, auch ein sehr freundlichen Mann. Alle personal war sehr gut fur uns. Also Service ist sehr gut.
Die fahrt nach dem Hotel war ungefehr 45 minuten. Ganz in der nahe von das Hotel ist ein Bazar. Mann muss nur 500 meter laufen. Und jeden Mittwoch ist ein sehr grossen Bazar. Mann muss ungefehr 20 minuten laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht gebraucht, aber was wir gesehen haben war alles sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugène |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung sowie für die detaillierte Beschreibung. Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns erneut rund um wohlgefühlt habt. Gerne lesen wir, dass alles perfekt war und unsere Mitarbeiter dazu beitragen konnten, dass Ihr eine schöne Urlaubszeit hattet. Auf das nächste Wiedersehen freuen wir uns schon, bis dahin alles Gute und sonnige Grüße von Aydınbey Famous Team