- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel bewusst wieder ausgewählt, da wir schon einmal Gäste waren. Das Hotel ist zwar nicht "NEU", aber gepflegt und angemessen für einen Familienurlaub. Wir haben feststellen können, dass der Service sehr bedacht und umsichtig ist. Einige Bewertungen können wir daher absolut nicht teilen und meinen, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Nach unserer Ankunft haben wir unverbindlich nach einem Familienzimmer mit zwei Räumen gefragt. Sofort wurden uns -gegen einen berechtigten Aufpreis- Zimmer gezeigt, die wir auswählen konnten. Alles GUT! Stetig wurden das Hotel, der Poolbereich und die Zimmer gereinigt. Der Strand ist zwar steinig, aber direkt am Hotel. Der Gästemix war in Ordnung. Nur ein paar wenige peinliche Russen, die für Kopfschütteln sorgten. Beim Essen kann man eben erkennen, wo wer her kommt. Volle Tische, laute Gespräche und keine Tischkultur. Negativ war auch eine intrigante deutsche Familie, deren Mutter stets um Aufmerksamkeit und Gespräche mit andern Gästen bedacht war. Noch nie haben wir eine so unangenehme Person im Urlaub erleben dürfen. Es war schon komisch, aus hunderten von Gästen sie immer wieder raus hören zu und direkt erleben zu können. Mal war die Zahnspange der Tochter weg, mal war der Junge krank, mal waren andere Kinder ungerecht zu ihrer Tochter...fehlende Badeschuhe, mal, mal, mal... selbst bemerkte sie anscheinend gar nicht, dass sie stört. Sie versammelte stets schwache Gäste um sich! Ist und war eben so... Was leider auch zu bemängeln ist, sind die sehr teuren Angebote des Wassersports. Nachbaranbieter waren günstiger, aber sie durften uns nicht bedienen da wir Gäste des Aydinbey waren und ausschließlich der Anbieter vor Ort für uns zur Verfügung steht... sonst gibt es Ärger! Schade! Die Animation war in Ordnung. Nur der Chef der Animation ist störend gewesen. Er ist immer nur mit geschwollener Brust und mit zwei Handys sehr wichtig herum gelaufen. Zudem müssen wir davon ausgehen, dass er die unerträglich laute und nicht angemessene Musik für sich und nicht für die Gäste auswählt. Er war den Gästen gegenüber zwar freundlich grüßend gegenüber, aber seine Haltung war sehr arrogant. Absolut "Negativ" war, dass schon um 5.30 Uhr die Liegen am und um Pool mit Handtüchern belegt waren. Morgens war deshalb fast immer ein Laufen zu den Liegen notwendig. Zum Teil wurden doppelt Liegen belegt, am Pool und am Strand. Das Hotel-Management hatte dieser Umstand wohl nicht interessiert, oder es war nicht bekannt... Die Vermutung lag nahe, dass der frühe Pool-Junge sich sein TIP durch die Belegung nach dem Aufstellen der Liegen durch Belegungen aufgebessert hatte. Ist eben so, oder auch nicht... Die Geschäfte im Hotel sind gut sortiert. Das Geschäft (Kiosk) für den täglichen Bedarf und einige anderen Dinge, wird durch eine sehr sehr unhöflichen und abweisenden Frau geführt. Unverschämt und lügend zugleich! Schade, dass solche Personen einen negativen Eindruck vermitteln. Sehr, sehr Positiv war, dass das Personal -trotz schwerer Arbeit in der Hitze- immer ein Lächeln für den Gast hatte und bemüht war, Wünsche zu erfüllen. Das erste mal seit vielen, vielen Urlauben müssen wir den Einsatz einer sehr netten, zuvorkommenden und umsichtigen Gästebetreuerin loben. Frau Servan!!! Danke für den Service und die absolute Freundlichkeit! Durch ihren Einsatz und ihrer stetigen Präsenz ist der Service des Hotel-Managements aufgegangen. Pluspunkt für das Hotel! Fazit: Wir kommen wieder und empfehlen das Hotel dringend weiter! Für die Gäste kann das Hotel nur beschränkt etwas, für die Wassersportangbote und die Preise nur bedingt, die Lage ist in Ordnung, dem Chef der Animation sollte man diese Bewertung vorlegen, dass Toast-Eisen neben dem Eierbräter sollte man dringend austauschen und den Gärtnern heile und täglich saubere Kleidung bieten! Rundum, danke von uns für den gelungenen Urlaub! Wlan im Hotel nur schleppend, aber für WhatsApp und kleine Emails ausreichend. Etwas mehr Uhren im Bereich der Pool- und Strandanlagen. Die einzige MusikBox für die Animation am Pool ist zu alt und unangenehm. Hier sollte dringend investiert werden. Der Tischtennistisch sollte ebenfalls erneuert werden. Der Geruch zwischen den Häusern im EG (z. Bsp. Haus 4) ist unangenehm. War er aber schon vor Jahren! Die Klimaanlage im Restaurant ist mit den 3 o. 4 Aufstellgeräten unterdimensioniert. Der Grill zum Abendessen auf der Terrasse ist nicht zu ertragen. Der Rauch ist unerträglich. Die beim Abendessen stetig aufgeschichteten / aufgebauten Hähnchen sind kein schöner Anblick! Hier sollte das Hühnerfleisch ggf. in der Küche vorbereitet werden. Die Service-Wagen des Abräumpersonals sollten erneuert werden. Durchgebogen und abgenutzt. Die Poolbar sollte für die Mitarbeiter besser klimatesiert werden. Die Ventilatoren an der Decke sind absolut nicht ausreichend. Im Eingangsbereich des Hotels sollte es zur Begrüßung der Gäste auch gekühltes Wasser in Flaschen geben. Die Bibliothek sollte von dem ggf. Kiosk nicht reduziert werden. Unsere gekauften Tageszeitungen waren nach dem lesen und hinlegen direkt verschwunden.
Alles Bestens! Leider hatten wir am Abreisetag einen blitzenden Kabelbrand im Zimmer 4401! Schade!
Normal und angemessen! Gute Auswahl und frische Speisen!
So wünscht man sich Urlaub! Umsichtig und freundlich zugleich!
Gut, und schnell von Flughafen erreichbar. Direkter Strand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation soweit in Ordnung, Chefs ggf. etwas zu viel Chef!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste Als Erstes möchten wir uns von Ihnen für Ihre Bewertung und Kommentar ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr, daß Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder unter uns zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen, Ihr Aydinbey Famous Resort Management Team