- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines aber feines familiäres Hotel. Das Personal ist super freundlich und der Service ist spitze. Es wird rund um die Uhr geputzt und aufgeräumt, dadurch ist es immer sehr sauber. Das Hotel ist schon etwas älter was aber kein Manko ist und wird aber über den Winter renoviert.
Sehr sauber und den Bildern entsprechend. Das Bett war sehr gemütlich wir haben gut geschlafen. In dem Zimmer gibt es eine Minibar gefüllt mit Getränken und eine Klimaanlage. Ein kleiner Balkon ist auch vorhanden. Das Bad ist schon etwas älter aber auch sehr sauber. Handtücher werden jeden Tag gewechselt und es wird jeden Tag auch geputzt. Über den Winter sollen alle Bäder renoviert werden.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Die Standard Sachen wie Reis Nudeln Kartoffeln und Pommes gibt es jeden Tag aber auch jeden Tag unterschiedliche regionale Gerichte, viel Fisch und Fleisch und jeden Abend frisch gegrillt auf der Terrasse. Die Auswahl beim Frühstück ist groß, es gibt viel frisches Obst und man kann sich Omelette zubereiten lassen. Es gibt einige andere Essensmöglichkeiten außer das Hauptrestaurant man kann den ganzen Tag Pizza essen oder an der Strandbar einfache Gerichte.
Der Service war einsame spitze, die Mitarbeiter waren immer bemüht und haben schnell gearbeitet. Beim Mittag und Abendessen wurden die Getränke immer gebracht. Sobald man Tisch verlassen hatte wurde auch schon abgeräumt und neu gedeckt.
In der Umgebung gibt es nur wenige Hotels, dadurch ist es sehr ruhig und entspannt. Etwas weiter weg ist ein Einkaufszentrum, falls man ein Ausflug zu so etwas machen will. Für uns war das Meer vollkommen ausreichend, da es sehr warm war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation bietet viele verschiedene Angebote: Darts, airgun, Wasserball, Wassergymnastik, Aerobic und Volleyball. Zwischen 12 Uhr und 14.30 Uhr wird eine Mittagspause eingelegt. Es gibt auch ein Fitnessstudio das man kostenlos nutzen kann und ein Hammam. Für Geld gibt es noch viele weitere Angebote wie Wassersportarten und Massagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seren |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo ; es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub verbracht haben. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns bei Holiday Check zu bewerten und uns weiterempfehlen. Sonnige Grüße aus Boğazkent Hotelleitung