Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Leon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, für Leute mit kleinen Erwartungen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Außenanlage ist ist eher klein gehalten (nur eine Wiese zum Fotografieren). Allerdings war die Klimatisierung im Haupthaus und im Restaurant nicht so gut. Es war eher schlecht Klimatisiert, da diese nur zu den Essenszeiten eingeschaltet wurden. Auch am Pool und am Strand liegt man sehr dicht zusammen. Außerdem ist der Poolrand sehr schmutzig gewesen. Alles in einem, würde ich diesem Hotel keine 5 Sterne sondern eher 3,5 Sterne geben. Mehr Köche! Mehr Personal oder weniger Reisegäste!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sauber und auch die Klimaanlage im Zimmer funktionierte sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist auch nicht für die Anzahl der Urlauber ausgelegt, da man immer auf Essensnachschub warten musste und auch immer alle Tische besetzt waren (viel Geduld mitbringen). Das Essen schmeckte aber gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicepersonal ist bemüht das beste für die Gäste zu tun. Aber für die Anzahl der Gäste gibt es zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zum Strand ist gut. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß oder mit Taxi gut errechbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist eher schwach gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management