Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Hand-Fuß-Mund Krankheit - Urlaub 09- bis 10.2017
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider hat sich mein Baby (7 Monate) in dem Hotel mit der Hand-Fuß-Mund Krankheit angesteckt. Wir hatten keinen Kontakt zu anderen Kindern/Baby´s, aber wir haben den Kinderhochstuhl im Speisesaal genutzt und das Babybett. Es ist eine Viruskrankheit, bei welcher die Viren über gemeinsam genutzte Toiletten, Türklinken oder beispielsweise Spielzeug übertragen werden. In unserem Fall musste es der Stuhl oder das Babybett sein. Also liebe Mamas und Papas aufpassen und ggf. Zäpfchen mitnehmen. Ansonsten arbeitet dort ein sehr netter und lieber Personal. Es wird jeden Tag geputzt. Neue frische Handtücher gelegt. Die Zimmern waren sauber. Die Anlage ist draußen sehr sauber, es wird jeden Morgen fleißig geputzt und gewischt. Das Animationsprogramm ist am Tag verteilt sehr abwechslungsreich (Bocia, Tenis, Volleyball, Morgengymnastik, Aerobic). Am Abends eher befriedigend. Wir waren dort 9 Tage. In diesen 9 Tagen haben wir nur 2 Shows erlebt, die auch sehr spannend und unterhaltsam waren. Ansonsten gab es dort mal Live-Musik, mal Karaoke, mal Aydinbey Königin oder König.. Sehr viel Essensauswahl. Jeden Tag gab es Pommes, Kartoffel, Spaghetti, Reis, diverse Salate. Viele Speisen werden vor einem zubereitet. Pizza in der Bar am Tag, Vormittags Eier und Pfannkuchen, Abends Fisch, Fleisch je nachdem was es gibt. sehr oft auch beides gleichzeitig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristina
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo ; Als erstes möchten wir uns als Aydınbey Famous Resort Hotel bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir mit einer grossen Aufmerksamkeit aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik uns verbessern können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Wir wurden uns auf ein Wiedersehen freuen und uns bemühen diese Ereignisse mit neuen und schönen Erinnerungen zu ergänzen. Liebe Grüße aus Boğazkent, Hotelleitung