Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Seda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Hier ist der Gast König!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei uns handelt es sich um einen sehr kurzfristig gebuchten Urlaub, an den wir uns sehr gerne zurückerinnern. 80% der Hotelgäste waren Russen, was ziemlich nervig war. Die restlichen 20% waren Deutsche und Türken aus Deutschland. Wir haben uns sagen lassen, dass das Gebäude ziemlich alt ist, was man allerdings nicht merkt. Im Meer bzw. am Sand-Kiesstrand waren wir nicht, da es das Wetter nicht zugelassen hat. Als erstes möchte ich erwähnen, dass nicht wie in der Hotelbeschreibung steht, nur in der Lobby die WiFi Verbindung möglich ist, sondern im gesamten Hotel. Am Strand hört es dann allerdings auf. Trotz des schlechten Wetters hatten wir definitiv einen erholsamen Urlaub. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis mehr als stimmt. Ich rate allen, fahrt mit den Kleinbussen (Dolmus) zu eurem Ziel, denn die Taxifahrer vor dem Hotel hauen einen gern mal übers Ohr; trotz vorher vereinbartem Preis! Und an die, die bereits mit dem Gedanken "ich muss Fehler finden" in den Urlaub starten: Alles beruht auf Gegenseitigkeit! Genießt doch mal euren Urlaub, lächelt ein wenig und Ihr werdet merken, dieses Verhalten wird erwidert. Oder bezahlt einfach mehr und genießt einen 8-Sterne-Luxus Urlaub. Abschließend möchte ich noch das Fotografen Team loben und empfehlen: lasst euch für schöne Erinnerungsfotos von Azat ablichten; es wird sich lohnen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • In den Zimmern sind nur 2 Steckdosen vorhanden; sehr nervig, wenn man mehrere Akkus gleichzeitig laden möchte o.ä.. Ansonsten ist die Ausstattung völlig ausreichend. Der Safe wird kostenfrei angeboten. Die Minibar war während unseres Aufenthalts stets aufgefüllt. Wir hatten unser Zimmer im 5.Stock (Nr.1516).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Geschmack und der Qualität der Speisen gibts nichts auszusetzen. Allerdings war meiner Meinung nach die Auswahl an der Salattheke zu gering. Der Service im gesamten Restaurant war im Großen und Ganzen sehr zufriedenstellend. Immer freundlich und schnell. Hier möchte ich den Restaurantchef M.Ö. besonders hervorheben, da er immer äußerst nett und zuvorkommend war. Außerdem hat er die von mir für meine Freundin geplante Geburtstagsüberraschung organisiert und wunderbar geleitet. Hier auch nochmal ein großes Dankeschön an das Restaurantpersonal, das an dem Tag anwesend war und diesen unvergesslich gemacht haben. Abschließend möchten wir uns noch bei Ü.Y. und dem Night Manager (Namen vergessen) bedanken, die immer für Ordnung in der Innen-und Außenlobby gesorgt haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Durch eigenes Verschulden hatten wir mehrmals Probleme mit dem Safe. Diese wurden aber immer auf der Stelle behoben. Ein- und auschecken waren unproblematisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bogazkent ist etwas abgelegen und ein Ort, der noch am wachsen ist was Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten und Hotels angeht. Wer einen Partyurlaub plant, der ist in Bogazkent allgemein falsch aufgehoben. Das Zentrum von Belek ist relativ einfach mit den Kleinbussen, die in unmittelbarer Nähe des Hotels halten, zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot lässt bisschen zu wünschen übrig. Es finden bei schlechtem Wetter kaum Indoor Aktivitäten statt. Die Animation war keineswegs aufdringlich oder nervig aber immer freundlich. An dieser Stelle möchte ich Melih und Murat besonders hervorheben, da sie ihrer Arbeit hervorragend nachkommen und diese sehr gut erfüllen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seda
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Als Erstes möchten wir uns von Ihnen für Ihre Bewertung und Kommentar ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr, daß Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder unter uns zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen, Ihr Aydinbey Famous Resort Management Team