- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für den sehr geringen Preis, den wir gezahlt haben, war es ok mehr aber aber auch nicht. Bei weitem keine 5 Sterne wert!!!!
Die Zimmer sind sehr sauber und angemessen groß. Hier war wirklich alles bestens.
Auswahl ist zwar reichlich, jedoch sehr dem russischem Publikum gewidmet. Es gab leider außer Äpfel und Orangen überhaupt gar kein Obst. Es wurde viel frittiert und bei einer Woche Aufenthalt gab es oft die selben Hauptgänge. Die Antipasti und Salatauswahl war hingegen sehr gut.
Der Service ist nicht wirklich gut. Zum Teil wurde man völlig ignoriert vom Personal im Hauptrestaurant. Den einzigen den wir wirklich sehr sehr loben und empfehlen können ist Alex! Die anderen sind leider nur "käuflich" zu gewinnen. Service der Rezeption war hingegen super!
Der Strand ist nicht schön, man benötigt auf jeden Fall Badeschuhe. Die erste Reihe des "Sonnendachs" hatte leider kein Dach, sodass es sehr eng war wenn man einen gelegentlichen Schattenplatz benötigt. Leider ist direkt gegenüber ein sehr sehr sehr sehr lautes Partyhotel. Tagsüber stört es nicht, aber sobald es Richtung Abend geht kann man nur bei geschlossener Tür die Kinder schlafen legen. Ansonsten ist das Hotel eher abseits gelegen, was uns allerdings nicht gestört hat. Wir sind mit dem Taxi nach Belek gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr sauber. Zu unserem Reisezeitraum war das Hotel nicht ausgelastet, sodass ausreichend Platz war. Wenn es jedoch ausgebucht ist, dann wird es auch hier super kuschelig eng am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunny Day |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo ; Als erstes möchten wir uns als Aydınbey Famous Resort Hotel bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir mit einer grossen Aufmerksamkeit aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik uns verbessern können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Wir wurden uns auf ein Wiedersehen freuen und uns bemühen diese Ereignisse mit neuen und schönen Erinnerungen zu ergänzen. Liebe Grüße aus Boğazkent, Hotelleitung