Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok, Nepp im Hotelshop
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

PLUS: Hotel/Zimmer sauber, Essen sehr gut. Strand sauber, Liegen gut schattiert MINUS: Bett war kaputt, wurde von uns gleich am ersten Tag reklamiert. (da Bettrahmen an einer Stelle gebrochen, lag man so schief auf dem Bett, dass man runterrollte). Daraufhin wurde vom Hausservice einfach ein zusamengefaltetes Betttuch zwischen Matratze und Bettrahmen gelegt. War dann nicht ganz so schief. Dieses Provisorium war dann auch gleich die ganze Reparatur! Bei zwei Wochen Aufenthalt, bekommt man dabei definitiv Rückenbeschwerden :((( Großer Iiiihh-Faktor: Toilette war undicht ! In zwei Wochen Aufenthalt schaffte man auch das nicht, zu reparieren! Lage des Hotels - abseits, Shoppingmöglichkeiten eher wenig, Umland unattraktiv ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG: von den 20 Ansichtskarten, die wir im Hotelshop gegen teures Geld (immerhin EUR 1,50 Porto pro Karte !!!) aufgegeben haben, ist (mittlerweile bereits Wochen später) KEINE EINZIGE !!! angekommen. Es sei jeder GEWARNT, hier seine Ansichtskarten aufzugeben. Alles in allem würde ich meinen Urlaub hier nicht mehr verbringen wollen, obwohl das Hotel gut sauber gehalten wird, das Essen ausgezeichnet ist und der Strand auch ok ist . Aber die sonstigen Rahmenbedingungen (Bett windschief und der Nepp in dem Hotelshop) haben das Urlaubsvergnügen definitiv geschmälert. Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management