- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Klimatisierung und Beleuchtung der Hotel ist Katastrophal. Personal Mangel (Kellner usw) Aber dafür unnötige viele Chefs z.B Animation, Disco, Bar, Restaurant, Küche, Reinigung usw) Getränke schmecken nicht, das sie in Gläser abgefüllt werden bevor man bestellt. ( abgestandene Brühe ) Kein Bar am Strand, sowie Toiletten. Wlan ist sowie in meisten Hotels üblich schlecht. Ich habe mich auf vielen Positiven Bewertung hier verlassen und gebucht, war aber hinterher sehr enttäuscht.
Zimmer sind soweit gut ausgestattet. Zimmerreinigung ist OK. Mehr bracht man nicht.
Es gab viel Geflügel, das ganze wiederholt sich immer wieder. Mann wird satt, ich denke das es für jeden Geschmack etwas gibt. Klimatisierung mangelhaft. Getränke Schmeken abgestanden.
Freundlichkeit der der Kellner, Reinigungspersonal und Animationsteam ist soweit OK. Fremdsprachenkenntnis so lala Umgang mit Beschwerden werden angenommen und soweit behoben. Ein Lob geht an Rezeption die uns bei der Abreise die Zimmer ohne Entgelt bis um 16:00 Uhr zur Verfügung gestellt haben.
Abseits gelegen, wenn mann etwas unternehmen will oder gerne Abend weg will ist nicht Ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei Sportangebot habe ich nur Volleyball mitgemacht. Wird von vielen Gästen in Anspruch genommen. Platz könnte mann öfters abziehen, weil durch tägliche Nutzung Unebenheiten entstehen . Mann sollte aber beim Ball nicht am Geld sparen als 5 Sterne Hotel. Da der immer gerissen war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali(Dede) |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo ; Als erstes möchten wir uns als Aydınbey Famous Resort Hotel bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir mit einer grossen Aufmerksamkeit aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik uns verbessern können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Wir wurden uns auf ein Wiedersehen freuen und uns bemühen diese Ereignisse mit neuen und schönen Erinnerungen zu ergänzen. Liebe Grüße aus Boğazkent, Hotelleitung