Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und das Hotelangebot ausgeweitet (Quelle: Hotelier 04.06.2012)
Kein schlechtes Hotel aber nicht ohne Mängel!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ansich ist gut. Aber es gibt den ein oder anderen Mängel. Der Pool ist für die Masse der Gäste eindeutig zu klein und der Platz sowie die Anzahl der Liegen waren zu gering. Die Kellner im Hauptrestaurant waren mit abräumen und neu eindecken so überfordert, dass Getränkebestellungen (Softdrinks) mehrfach vergessen wurden oder erst an den Tisch kamen als wir mit essen fast fertig waren. An den Bars gibt es keine Getränkekarten, so das man gar nicht erst in Versuchung kommt einen Cocktail zu bestellen. Denn wenn man einen Wunsch wie z.B. Pinacolada hat, dann wird auf die Schnelle irgendetwas zusammengemischt und in kleinen häßlichen Plastikbechern serviert. Total lieblos und weit weg von einem Cocktail. Und sollte man doch mal Glück gehabt haben und man hat ein Glas oder einen "großen" Becher bekommen, so durfte man ihn zur Abendanimation nicht mit auf die Plätze im Amphietheater nehmen. Selbst die Softgetränke wie Cola oder Sprite werden in Becherchen, nicht viel größer als Fingerhüte serviert, sehr unangenehm wenn man bei 40 Grad am Pool liegt und Durst hat. Alles in allem würden wir dieses Hotel nicht wieder buchen, denn es gibt bessere Beispiele in der Türkei wo " All Inklusive" nicht zwingend billige Massenabfertigung bedeutet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management