Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne,keine Qualität,nichts für Deutsche!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage macht im Großen und Ganzen einen guten Eindruck, auf den ersten Blick zumindest. Es wäre sehr unglaubhaft, jetzt alles schlecht zu machen! Der Bereich Strand ist sehr schön, gepflegt, sauber und erholsam! Allerdings, wie beteits von anderen Gästen kritisiert, sind sowohl 4, als auch 5 Sterne für dieses Hotel nicht berechtigt! Der Name Aydinbey ist hier keine Marke, die immer für gleichbleibende Qualität steht! Wer schon mal im Aydinbey Kings Palace war, wird hier seeeehr enttäuscht sein! Wir fliegen seit 20 Jahren in die Türkei und kennen viele 5 Sterne-Hotels, aber dieses Hotel ist definitiv nichts für deutsche Gäte, zumal das Hotel eher auf Russen bzw. Deutsch-Russen ausgerichtet ist und nur wenige Deutsch, oder Englisch können! Der Poolbeteich ist sehr schmutzig, ebenfalls die Toiletten am Pool, da auch zu wenige vorhanden sind. Dank Poolwasser, verschmutzter Toiletten und nicht eingehaltener Kühlkette bei Lebensmitteln hatte unsere 8-jährige Tochter einen bakteriellen Magen-Darm-Infekt. Wir müssten in der Nacht den Notazt rufen, der ihr einen Infusionszugang mit mehreren Medikamenten und Antibiotika legen musste, da sie bereits ganz schlapp war und starke Schmerzen hatte. Von der Gästebetreuung kam darauf hin kein Engagement! Zwei weitere Familien aus unserem Hotel hätten auch Magen-Darm-Infekte. Auch unser Sohn klagte über Bauchschmerzen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und abgewohnt! Bei der Ankunft war der Kühlschrank kaputt und die Minibar wird nur mit Wasser und einem kleinen Trinkpäckchen pro Person bestückt. Egal, der Saft schmeckt eh sehr künstlich. Außerdem hatte unser Zimmer sowohl im Bad, als auch im Schlafzimmer Schimmel. Die Klimaanlage ist im Inneren total verdreckt. Die Reinigungskraft war aber immer sehr bemüht und sehr freundlich!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen am Strandbeteich ist dafür, dass es nur Snacks sind, ganz gut, aber nicht abwechslungsreich! Wer Fleisch liebt, ist hier definitiv falsch!!! Sehr wenig Fleisch, auch was die Auswahl und vor allem was die Qualität angeht! Jeden Tag komische gegrillte Hähnchen-stücken, die fast ausschließlich aus Knochen, Fett und Knorpeln bestehen. Öfter Industriefleisch, dass auch Resten zusammengetragen und gepresst wurde - schmeckt nicht! Selten gab es einen Döner-Spieß für das ganze Hotel, inklusive einer sehr langen Schlange! Das kalte Buffet, wie Aufschnitt (also auch Wurst) wird nicht gekühlt angeboten und steht so über mehrere Stunden!!! Vorsicht, Magen-Darm vorprogrammiert!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist uns zu Beginn schon extrem aufgefallen! Es ist genügend Personal vorhanden, aber leider sind 90 % sehr jung und sehr unerfahren! Das junge Personal, also fast alle, hatte oft keinen Plan, liefen ohne wirklich zu arbeiten planlos durch die Gegend, falsche Getränke gebracht, zu wenig Getränke gebracht, oder auch mehrfach hintereinander gar nichts gebracht, oder man wird auf dem Weg zum Pool laut angerülpst. Das Hotelmanagement hat offensichtlich auch jeden Tag Urlaub. Es werden Brettspiele mit Gästen gespielt. Familienangehörige dürfen auch im Hotel den Pool genießen. Wenn die oberste Etage Urlaub macht, dann machen alle anderen auch Urlaub. Cocktails werden zum Teil als ungenießbar durch einen fertig gekauften Sirup ausgeschenkt. Cocktails mixen können nur 2-3 Angestellte, der Rest lässt sich abfällig über die Gäste aus, wenn sie kleine Cocktails mixen können und es nicht schmeckt. Die Gästebetreuung machte zunächst einen sehr kompetenten Eindruck, allerdings haben wir schnell erfahren müssen, dass es hier nicht wirklich darum geht dem Gast einen entspannten Urlaub zu ermöglichen, sondern viel mehr darum, ihn ruhig zu stellen. Eine Entschuldigung haben wir nie gehört! Auf die Frage, warum das Personal so schlecht ist, wurde uns vom Management mitgeteilt, dass das Hotel nur ein Saison-Hotel ist und Saisonkräfte nie so gut sind wie Personal, dass ganzjährig arbeitet, da bei einem Saison-Hotel sehr viel neues und unerfahrenes Personal vorhanden ist. Da stellt sich uns die Frage, ob das schlechte und unerfahrene auch fürs Management gilt?!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkter schöner Strand mit Sand und Kies. Geschäfte in der Nähe und bequem zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war mittelmäßig, leider waren nicht alle sehr motiviert. Aber die Animation war nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvy
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo ; Als erstes möchten wir uns als Aydınbey Famous Resort Hotel bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir mit einer grossen Aufmerksamkeit aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik uns verbessern können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Wir wurden uns auf ein Wiedersehen freuen und uns bemühen diese Ereignisse mit neuen und schönen Erinnerungen zu ergänzen. Liebe Grüße aus Boğazkent, Hotelleitung