- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht leider überhaupt nicht den hier genannten Bewertungen und ist den 5 Sternen absolut nicht gerecht ! Die Zimmer sind so extrem dunkel und alt, dass man kaum was sieht. Das Essen war 1 Woche lang jeden Tag eintönig und gleich und die Salate leider auch schon alt (Standen mind. 2 Tage rum). Der Strand ist auch furchtbar, da es kein feiner Sandstrand war wie beschrieben, sondern grober Kies und Steine direkt vor und im Wasser. Der Pool und die Rutschen waren jedoch ok. Gut gefallen hat uns das prima Animationsteam mit ihren Spielen und dem Abendprogrammen das den Urlaub definitiv gerettet hat. Insgesamt nicht unbedingt empfehlenswert da es für den Preis deutlich bessere Hotels in der Türkei gibt !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Dunkles Zimmer schlecht für Frauen die sich schminken
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Animationsteam war richtig super (besonders Ibo und Memo)
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo ; Als erstes möchten wir uns als Aydınbey Famous Resort Hotel bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir mit einer grossen Aufmerksamkeit aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik uns verbessern können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Wir wurden uns auf ein Wiedersehen freuen und uns bemühen diese Ereignisse mit neuen und schönen Erinnerungen zu ergänzen. Liebe Grüße aus Boğazkent, Hotelleitung