Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und das Hotelangebot ausgeweitet (Quelle: Hotelier 04.06.2012)
Max. drei Sterne ohne Perspektive auf mehr
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein neues Hotel mit so vielen Baumängeln-viel Spaß in den kommenden Jahren. Uns habe die Handwerker den ganzen Urlaub begleitet (Reparatur Dach, Nachrüstung der Verglasung am Speisesaal). Risse in den Freiflächen, gebrochene Fliesen usw. warten noch auf Reparatur. Mehrfacher Stromausfall, der aber durch Notstromaggregat nur kurz spürbar war. Die Elektrik ist offensichtlich ein Stiefkind, jede Menge Verlängerungskabel (teilweise mit Isolierband geflickt) versorgen die Elektrogeräte im Speisesaal, an den Bar und im Freien und bieten neben einem erbärmlichen Anblick auch jede Menge Stolperpotential. Das Hotel ist eingezwängt in einen viel zu kleinen Standort, die Beschallung durch das Nachbarhotel hat die eigene Animation übertönt. Auch künftig kann man an der Bausubstanz, der Nachbarschaft und der Abgelegenheit wenig ändern. Das Hotel wird auch bei großen Anstrengungen des Managements nie eine 4-Sterne-Anlage werden. Am Pool keine Dusche, offensichtlich wurde als Notlösung in der Toilette eine Duschkabine aufgebaut. Eine sehr unappetitliche Lösung. Zum Innenpool sowie auch im Speiseraum wurde oftmals der kurze Weg durch die Fenster genommen. Das Personal macht es vor und es finden sich genügend Urlauber, die es nachmachen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war ausreichend groß und auch sauber. Die Aussicht ist in jedem Zimmer mangelhaft, durch die enge Bauweise und Lage gibt es praktisch keine günstige Aussicht. Schlecht: Am Doppelbett gab es keinerlei Schalter für Beleuchtung- man muß sich im Dunkeln durch das Zimmer tasten, bis man einen Lichtschalter findet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie war enttäuschend. Ein Restaurant stand nicht zur Verfügung, die Verpflegung erfolgte in Buffetform. Es gab keinerlei Höhepunkte (Themenabende o.ä.). Fleischgerichte waren die Ausnahme, meistens wurde Geflügel angeboten. Jeden Tag nahezu gleichartige Speisen mit bescheidener Vielfalt. Enttäuschend auch das Obstbuffet: täglich Äpfel und Melone, ab und zu ergänzt durch Pflaumen oder Apfelsinen. In 14 Tagen nur 1x Weintrauben, keine Bananen, keine Kiwi´s, keine sonstigen Früchte, die in einem Sonnenland erwartet werden können. Das können selbst Dreisterne-Hotels besser. Positiv: geschmeckt hat das Essen wenigstens.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals entsprach den Erwartungen und war, bezogen auf ein Dreisternehotel, insgesamt in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Trostlose Gegend ohne urlaubsgerechte Infrastruktur. Die Hotels können mangels Konkurenz ihre Preise bis zur Unverschämtheit festlegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot entprach den Erwartungen aus dem Katalog. Da alles noch sehr neu ist, standen Liegen, Schirm usw. in ausreichender Menge zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management